LED-Tagfahrlicht in Schweden

Für Lösungen gibt es immer ein Problem :think:

genau. Und wer bezahlt die Stormrechnung ?????????

Ich war viele Jahre mit einem 40 tonner in Europa unterwegs. Habe immer das Abblendlicht eingeschaltet
egal ob hell oder dunkel egal in welchem Land ich unterwegs war.
 
Hallo, ich kenne das so das in Skandinavien nur mit Abblenlicht gefahren werden darf. Falls sich was geändert hat korrigiert mich bitte. Ich verstehe blos diese Diskusion nicht, wenn man da hin fahren möchte einfach Licht einschalten und gut. Die orginalen 21W Funzeln bringen eh nichts. Gruß Tom
 
Die orginalen 21W Funzeln bringen eh nichts. Gruß Tom
Stimmt...im dunkeln sind die zu schwach...wie einige Argumente hier.
denkend_smilie_0007.gif
 
Und jetzt liebe Kinder noch was aus Schweden:

Bei Neufahrzeugen ist nicht nur automatisches Abblendlicht(alt) TFL(neu) Pflicht, sondern auch eine Scheinwerferreinigungsanlage :rotate:
Wenn man also die Datsche als Schwedenimport bestellt, hat man was, was keiner hat !:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.658
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück