Lämpchen mit Motörchen angegangen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Wenn der Reifendruck sich verändert und nicht stimmt(z.B durch ein Loch im Reifen abgefallen ist), leuchtet eine entsprechende Warnlampe auf.
1562621116237.png
Wenn man anschließend die Reifen wieder bis zum richtigen Druck aufgepumpt hat, muss man den Reifendruck über SetTp speichern.

1562621209067.png

Aber, viele deiner Fragen könntest du dir selbst beantworten, wenn du mal einen tieferen Blick in die Bedienungsanleitung werfen würdest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Gerade gestern durchgegangen für Anleitung, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei, dass das Lämpchen mit Abgasen zu tun hat, have ich schon gleich rein geschrieben, da ich als erstes dies in der Anleitung nachgesehen habe. Nur das Auto habe ich erst seit zwei Tagen. Trotzdem vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Fiat Grande Punto hatte ich auch mal solch eine Meldung mit Hinweis auf das Abgassystem. Kann alles mögliche bedeuten, in meinem Fall war es eine defekte Lambdasonde.

Bin schon gespannt, was es in Deinem Fall ist!
 
Gerade gestern durchgegangen für Anleitung, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobei, dass das Lämpchen mit Abgasen zu tun hat, have ich schon gleich rein geschrieben, da ich als erstes dies in der Anleitung nachgesehen habe. Nur das Auto habe ich erst seit zwei Tagen. Trotzdem vielen Dank an alle!
Ok, entspann dich einfach. Wartung ist es nicht. Sieht nach Abgas aus. Heute zum AH, da du den Wagen gerade dort gekauft hast fällt das unter Gewährleistung.

Kann defekte Lambdasonde sein, Kabel etc.

Soll sich das AH kümmern und gut ist.

Warum hier alle sofort auf die Wartung losgehen ohne genau nach dem Lämpchen zu fragen erschließt sich mir nicht.
 
Moin ! Ich sag auch : Möglichst sofort zum Händler ! Soll der sich kümmern !
 
Würde nicht großartig überlegen, oder Basteln. Zum AH und gut ist es, (eventuell gefundenen und behobenen Fehler dokumentieren lassen)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Übrigens: wie schaut diese Händlergaranrie aus? Gibt es eine gesetzliche Vorschrift (falls er sich wegdrücken will)?
 
Unterschied Gewährleistung und Garantie anschauen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück