Lada R90

blackisch

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero
hab ich in einen anderen Forum gelesen und will euch es nicht vorenthalten...der Dacia Effekt zieht seine Kreise

Lada R90

das Interieur gefällt mir jedoch bei diesen Modell besser :P

Der Kühlergrill hat was, aber das Interieur find ich zu kantig und Altbacken, auch die Farbauswahl der Instrumente finde ich jetzt nicht passend. Wohingegen mich Interessieren würde was alles in dem Radio und dem Bedienfeld darüber steckt. Auch scheint es eine elektrische Leuchtweiterenregulierung jetzt zu geben.

Der Kühlergrill hat was, aber das Interieur find ich zu kantig und Altbacken, auch die Farbauswahl der Instrumente finde ich jetzt nicht passend. Wohingegen mich Interessieren würde was alles in dem Radio und dem Bedienfeld darüber steckt. Auch scheint es eine elektrische Leuchtweiterenregulierung jetzt zu geben.

Hallo BlackMCV,

hoffentlich haben die Spione von Ford D jetzt keinen Win(d)k bekommen.;)

LG
Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte das geklaut sein?

vielleicht arbeitet renault da ja mit lada zusammen und läßt den MCV ein wenig verändert in lizenz bauen.

das hat bei lada doch tradition man denke nur an lada und fiat!!!!

ich würde mich da garnicht ärgern....die form ist doch nunmal der perfekte kombi was raumausnutzung auf kompakter basis angeht B)

Also, Entwarnung. Ich hab mir das mal durchgelesen. Das Armaturenbrett, das dort im Bild zu sehen ist, gehört nicht etwa zum R90 sondern zum Lada Kalina ab 2011.

Na wenn das mal nicht dreist geklaut ist.....:o

Zusammenarbeit hinter den Kulissen gibts ja schon lange, siehe:
Seat Alhambra, VW Sharan, Ford Galaxy, oder
Renault Trafic, Nissan Primastar, Opel Vivaro - um mal spontan welche zu nennen-

Eigentlich egal, wer vorne am Emblem steht.
Dann ist der MCV halt von Lada - dem Käufer wirds wurscht sein.

Das gezeigte Armaturenbrett (auch wenns nicht vom R90 ist) ist allerdings um Welten ergonomischer, als das in unseren Fahrzeugen.
Bei uns noch der Mief aus den 70ern, als man Bedienelemente vorzugsweise in tief Sitzenden Mittelkonsolen unterbrachte.

Das Design des Armaturenbrettes und der Mittelkonsole bezeichne ich allerdings als absolute Geschmacklosigkeit.

Russen eben ........

wo isses?##kein video

nun doch moment

ist tatsächlich nur ein leicht geändertes dacia cockpit

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied