Lackierung der Dachreling

katrin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Würde mir gern meine Dachreling in silber Lackieren lassen weiss von euch jemand ob das geht und wieviel Euronen das kostet????




Gruss Katrin
 
Wenns nur silber sein soll dann würde ich Pulverbeschichten.
Das hält auch wenn man mal nen Dachträger montiert!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ich weiss nicht so recht Silber oder Chrom soll zu meinen Schwarzen MCV passen.



Gruss Katrin
 
Hallo Katrin,

für Tschechien gibt es die silberne Dachreling ab Werk.

Die Dachreling ist erstklassig und satt lackiert

http://img97.geblockter-bildhoster-us/img97/9035/bild141.jpg

http://img523.geblockter-bildhoster-us/img523/715/bild142.jpg

LG
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja aber leider hab ich die nicht . So habe ich mir das vorgestellt kann man die käuflich erwerben?




Gruss Katrin
 
Ist interessant!

Würde mir auch gerne die silbernen Teile montieren lassen und ins tschechische hab ich es nicht weit (10km). Mal sehen ob man da einen Dacia-Händler auftun kann, der die Teile in original Qualität besorgen kann.

Wenn das klappt könnte jemand meine schwarzen bekommen!:D

Grüße Micha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo Micha !!! Solltest Du was erreichen mit der silbernen Dachreling dann melde Dich bitte mal . Ich kann nicht schnell mal hinfahren für mich ist es zu weit .




Gruss Katrin
 
Sind ab 10.10 in CZ. Werde mal meinen Dacia-Dealer ausquetschen, was die silberne Reling kostet und gebe dann hier laut......

Gruss Katschi
 
Ich schau mal

..ich werde ab 19. Urlaub machen und die Sache in Ruhe angehen.

Was das Teil hierzulande kostet sollte uns doch einer unserer Experten mit Zugriff auf die Ersatzteillisten sagen können..:cool:

Grüße Micha
 
Lackiert ab Werk?

@ bebas

ich habe mal die tschechischen Seiten von Dacia gegoogelt, mit dem Ergabnis dass keine Silber lackierten Dachrelings Serie sind sondern die Schwarzen.

Woher stammt das Foto? Ist zwar ein Tschechisches Kennzeichen, aber das muss nicht heißen, dass es ab Werk so ist. Hast Du genauere Informationen dazu?

Danke und Grüße Micha
 
@ bebas

ich habe mal die tschechischen Seiten von Dacia gegoogelt, mit dem Ergabnis dass keine Silber lackierten Dachrelings Serie sind sondern die Schwarzen.

Woher stammt das Foto? Ist zwar ein Tschechisches Kennzeichen, aber das muss nicht heißen, dass es ab Werk so ist. Hast Du genauere Informationen dazu?

Danke und Grüße Micha

Das Foto wurde auf dem letzten Dacia Treffen in Berlin/Dallgow gemacht.

Frage doch mal Iren-Ka den gehört der Wagen.
So weit ich weiß habe Sie den gebraucht gekauft und da war das schon so.
Aber Sie haben ja schon gesagt das Sie demnächst nach Hause fahren und den Dacia Dealer mal ausquetschen wollen.

Gruß Klaus
 
..ich werde ab 19. Urlaub machen und die Sache in Ruhe angehen.

Was das Teil hierzulande kostet sollte uns doch einer unserer Experten mit Zugriff auf die Ersatzteillisten sagen können..:cool:

Grüße Micha

Die schwarze kostet regular beim mit bestellen des Neuwagens 150 €

Hier kostet Sie nachträglich normalerweise 240 € und im Augenblick 209 €

www.renaultteile24.de/Dacia-Logan-MCV-Dachreling

Die haben auch noch andere Sachen im Angebot.
Trenngitter,Kofferraum-Abdeckung in grau und schwarz,Fussmatten,Seitenwindabweiser,usw...
 
Was das Teil hierzulande kostet sollte uns doch einer unserer Experten mit Zugriff auf die Ersatzteillisten sagen können..:cool:


Hallo Micha!

Ich muss Dich da leiter enttäuschen. Ich finde in den Ersatzteiliisten weder die schwarze Reling geschweige dennn die silberne :(
Oder Renault hat die mal wieder gut versteckt (zB im Kapitel Aschenbecher ;) )
 
shocking!

Na da verstehe einer RENAULT!:huh:

Ich denke aber trotzdem, dass die Reling einheitlich schwarz ausgeliefert wird!
Das glaub ich so lange bis jemand mit Fakten das Gegenteil beweisen kann.:D

Wollte nur mal anmerken, dass dieses Forum wirklich richtig Spaß macht! Sehr guuuutes Klima hier!:D

Grüße an alle!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.726
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück