Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
für die kleinen Macken des täglichen Lebens?????
Übrigens kann ich das Anlösen des Lackes bei Auftragen des Klarlacks nicht bestätigen.
Das passiert nur wenn man zu ungeduldig ist. Und es zu früh macht.
Auch Dacia Werkstaetten lassen Unfallschaeden bei einem normalen Lackierer machen. Es gibt also keinen speziellen "Dacia Lack".Ok, mengenmässig geht es um eine Tür und Kotflügel, Metalliclack. Also eine ziemlich große Fläche. Der Lodgy ist Baujahr Sommer 2014, also neuwertig. Der Wagen wird im Ausland in einer Art Hinterhofwerkstatt lackiert. Bzw. die Werkstattauswahl werde ich noch entscheiden, bitte hier keine Diskussion darüber wieso weshalb warum Hinterhofwerkstatt etc...
Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, bzw. ein Unsicherheitsfaktor weniger (nämlich die Mischkünste des Lackierers) haben möchte, kaufe ich doch Original Dacia Lack, oder was meint ihr? Wo kann ich diesen Dacia Lack kaufen?????? Ich glaube kaum dass es hier Spraydosen bei OBI gibt für meinen Lack...
..... mengenmässig geht es um eine Tür und Kotflügel, Metalliclack. Also eine ziemlich große Fläche.
Natürlich kann auch der Lack von Dacia genommen werden, der aber preislich höher angesiedelt sein wird.
OK, also ein noch recht junger Lack, der noch keine Farbveränderung haben kanndarf.
Ein ordentlicher Autolackierer hat in seiner Tabelle genau die Gewichte in 1/10g abgestuft, die für die individuellen Farbtöne nötig sind.
Alles andere macht sein Mischcomputer.
Natürlich kann auch der Lack von Dacia genommen werden, der aber preislich höher angesiedelt sein wird.
Bei Metallic benötigst Du neben dem Metallicton, auch den Klarlack und den dazugehörigen Härter.
Wenn Du im Ausland arbeiten läßt, spare nicht am falschen Fleck und nimm anstelle der ausreichenden 500ml (von mir geschätzt), lieber ein 1kg Gebinde.
Denn wenn etwas zusätzlich lackiert werden müßte und der Verbrauch ist höher als vorgesehen, stehst Du sonst da wie ein Depp und beißt Dir in den Allerwertesten.
Nicht benötigter Lack läßt sich im kühlen Keller jahrelang ohne Probleme aufheben, wenn man die Lackdose mit dem DECKEL NACH UNTEN ins Regal stellt.
Der Lack liegt auch nicht fertig auf Lager, wenn man Gebinde größer als eine Sprayflasche benötigt:
Anhang anzeigen 14456
IXELL Katalog Auf Seite 38 das Dichtband MEG ist das, was an den Türverkleidungen zum Einsatz kommt. Der Artikel auf Seite 149 links kostet 110€.
lackspray.de - Autolackspray
hier habe ich mein Spray gekauft.
YouTube VideoOk, kann man mit Spraydosen auch eine komplette Tür und einen halben Wagen (Kotflügel) lackieren?