Kurze Frage zu den Scheibenwischern vom Sandero 3

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Autoteile Gigant....zwar noch nie gehört
 
Habe Autoteile Gigant auch noch nicht gehört. Aber was ist denn gegen PAX Parts Dresden einzuwenden? 14,- Euro plus 5,40 Versand
100% positive Bewertungen

Ich hätte keine Bauchschmerzen da zu bestellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
diese Wischer sind sowiso nicht am Lager da bei Autoteile Gigant KuddlMuddl, hab nachgeschaut..
 
Ok, hab das nicht weiter verfolgt, da das Angebot für 14,- Euro von PAX mir ok erschien. Die Entscheidung wo oder ob du kaufst kann dir hier niemand abnehmen. Du hast danach gefragt, selbst nichts gefunden, wir haben dir Bezugsquellen genannt, mehr können wir nicht tun.
 

Anhänge

  • 45B4B515-03E1-4A41-8B58-9BBC94821FDA.jpeg
    45B4B515-03E1-4A41-8B58-9BBC94821FDA.jpeg
    218,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe die BLUE PRINT Wischblatt, AD16FL400BLUE PRINT Wischblatt, AD24FL600 bei Autoteile Gigant bestellt.
Mal sehen ob sie passen. je 2 x inkl. Versand 26,08 Deutsche Euronen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
also diese Dacia-Sano...hmm,ob die passen :think: bin mal gespannt (Autodoc)
 

Anhänge

  • BLUEPRINT1.jpg
    BLUEPRINT1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 13
  • BLUEPRINT2.jpg
    BLUEPRINT2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 13
Es möge sich keiner persönlich angesprochen fühlen, aber wenn ich mir keine vernünftigen Wischer Blätter erlauben kann, verkaufe ich mein Auto und fahre mit dem Fahrrad. :lol:
(wobei die Scheibenreinigung auch eine Rolle spielt)
 
Es möge sich keiner persönlich angesprochen fühlen, aber wenn ich mir keine vernünftigen Wischer Blätter erlauben kann, verkaufe ich mein Auto und fahre mit dem Fahrrad. :lol:
(wobei die Scheibenreinigung auch eine Rolle spielt)
Ich spreche Dich mal persönlich an ;)
Diese Nachschneidedinger verlängern die Lebensdauer der Wischer um mindestens 6 Monate.
Das hat nichts mit nicht erlauben können zu tun, sondern mit intelligenter Optimierung von Verschleißteilen und Nachhaltigkeit.
Allerdings kann es passieren, dass die Blätter anfangen zu knarzen. Dann muss man auch noch am Wischerarm rumbiegen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
kurz noch was anderes...habt ihr die Bügel schon mal verstellt,also eine Stufe höher sag ich mal?
Müsste ja einfach zu machen sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 23
falscher Tread ;) sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.619
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück