Kurze Frage zu den Scheibenwischern vom Sandero 3

@*!
Einfach zurückschicken geht nicht ?
Frist beachten!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@*!
Einfach zurückschicken geht nicht ?
Frist beachten1
LG
Wie denn, wenn’s s der Händler nicht akzeptiert? :D
Dann trägt @* die Kosten für den Versand, obwohl der Händler blödsinn gemacht hat, auch irgendwie doof. Aber:

Den Händler in Kenntnis zu setzen reicht meines Wissens fristgerecht, die Sendung muss dann nicht binnen 14 Tagen/Abweichend lt AGB zurück. Aber: da bin ich mir nur 95% sicher, nicht 100.
 
Ich kaufe ausschließlich "Auto XS" Gelenkfreie Scheibenwischer schon seit Jahren, diese Wischen Streifenfrei und Rattern nicht. Gibt sie "günstig" ab und zu bei Aldi und habe immer welche auf Reserve.
(für Sandero 530+450 mm mit Wartungsanzeige)

Grüße aus dem Fichtelgebirge
 
Ich kaufe ausschließlich "Auto XS" Gelenkfreie Scheibenwischer schon seit Jahren, diese Wischen Streifenfrei und Rattern nicht. Gibt sie "günstig" ab und zu bei Aldi und habe immer welche auf Reserve.
(für Sandero 530+450 mm mit Wartungsanzeige)

Grüße aus dem Fichtelgebirge
Die passen aber nicht beim Sandero III !
 
Die passen aber nicht beim Sandero III !
Es gibt natürlich auch verschiedene Längen, einfach mal die Länge beim Sandero3 messen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt natürlich auch verschiedene Längen, einfach mal die Länge beim Sandero3 messen.
Auf der Verpackung ist Dacia auch nicht aufgeführt. Ich bin einfach nach der Länge gegangen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt natürlich auch verschiedene Längen, einfach mal die Länge beim Sandero3 messen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Auf der Verpackung ist Dacia auch nicht aufgeführt. Ich bin einfach nach der Länge gegangen.
In meiner "Familie" gibt es 6 verschiedene Autos und jeder schwört auf XS
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nur ausgepackt und wieder zurück gebracht. Dieser Befestigungsschiebedings ist mit den Adaptern nicht zu realisieren.
 
Der Sandero III braucht Länge 60 / 40 und die Aufnahme VATL5.1
Da gibt es nichts von XS.
 

Anhänge

  • wischer.jpg
    wischer.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 16
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.455
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück