Kurze Frage zu den Scheibenwischern vom Sandero 3

Wie wärs dann mal mit selber nachfragen bei Bosch? Und nicht immer andere machen lassen. Und dann am Ende noch so fordernd formuliert, als ob dir irgendwer hier was schuldig ist. Nett ist anders. :lol:
Ich habe bei Bosch nachgefragt und meine Erkenntnisse hier gepostet (A994S).
sandero3 behauptete nun gerade mal wieder flugs, es gäbe einzelne 60/40 für den Sandero III. Ganz offensichtlich ohne jede Grundlage, denn dann könnten er oder du ja Artikelnummern nennen, was ja nicht passiert. Dann würde ich aber eben auch solche Behauptungen unterlassen!
Und zwei Sets anzugeben, wenn nach Einzelwischern gefragt wird, ist eben auch keine Lösung, sondern wirtschaftlich absolut unsinnig.
Es findet hier halt wieder das übliche statt: auf die eigentliche Frage wird nicht geantwortet, sondern unsinnige oder falsche Antworten gegeben. Da muss man sich über das deutliche Nachfragen meinerseits nicht wundern.
Also Fazit ist: entgegen der Aussage von sandero3 oder deinen Posts gibt es nach wie vor von Bosch weder das Set (A994S) noch Einzelwischer mit sichergestelltem richtigen Adapter bei richtiger Größe für den Sandero III.
 
@dumdideldumdei Alles was ich da lese ist mimimi. Sei nicht sauer auf uns, sondern auf Bosch. Auf den Sets steht nur die Artikelnummer des Sets, nicht der einzelnen Wischer drauf und auf den Wischern selbst hab ich auch keine Artikelnummer. (Gerade extra nur für dich nochmal nachgeschaut)
Ich finds echt assi und unhöflich wie du dich hier gibst. Man gibt dir ne Alternative (A312S + A109S) und wird noch dumm angemacht. Anstatt selber bei Bosch nach den einzelnen Artikelnummern der Wischern zu fragen, trollst du hier rum. Sehr reif. :lol:

Aber mir egal was du machst. Ich hab aktuell Bosch Wischer mit den originalen Maßen (600/400mm) und das für weniger Geld als die originalen von Dacia. Mach doch also was du willst. XD
 
Ja, das war ich selbst, der da gefragt hat.
Ich habe sie aber nicht bestellt und geprüft, ob es geht. Es hat auch niemand bestätigt.
Warum hast du sie nicht bestellt ?
Wenn sie passen = gut.
Wenn sie nicht passen, schickst du sie zurück.

Dann wüssten hier alle bescheid.
Hier rumstänkern ist keine Lösung.
 
Hier rumstänkern ist keine Lösung.
Ich stänkere ganz und gar nicht. Ich bemängele nur, dass von euch (dir und nick.brd) hier falsche Aussagen (es gibt 60/40 einzeln) und wirtschaftlich und ressourcen-technisch unsinnige Empfehlungen (2 Sets, bei denen man jeweils einen Wischer nicht verwenden kann, das soll eine Alternative sein?) getroffen werden.
Und statt das zuzugeben, stänkert ihr hier jetzt.
Ich muss ganz bestimmt nicht als Tester herhalten. Und ich muss auch nicht akzeptieren, wenn von dir eindeutig falsche Aussagen gemacht werden.
 
Und ich muss auch nicht akzeptieren, wenn von dir eindeutig falsche Aussagen gemacht werden.
Das ist richtig.
Ob die Aussage falsch ist mußt du beweisen.
Das hast du nicht.
Wenn ich Wischer brauchen würde (Unsere sind noch gut) dann hätte ich den BOSCH Aerotwin 3 397 006 837 und den BOSCH Aerotwin 3 397 006 829 bestellt.
Wenn du Wischer brauchst, wo ist das Problem das mal zu testen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Ich habe bei Bosch nachgefragt und meine Erkenntnisse hier gepostet (A994S).
sandero3 behauptete nun gerade mal wieder flugs, es gäbe einzelne 60/40 für den Sandero III. Ganz offensichtlich ohne jede Grundlage, denn dann könnten er oder du ja Artikelnummern nennen, was ja nicht passiert. Dann würde ich aber eben auch solche Behauptungen unterlassen!
Und zwei Sets anzugeben, wenn nach Einzelwischern gefragt wird, ist eben auch keine Lösung, sondern wirtschaftlich absolut unsinnig.
Es findet hier halt wieder das übliche statt: auf die eigentliche Frage wird nicht geantwortet, sondern unsinnige oder falsche Antworten gegeben. Da muss man sich über das deutliche Nachfragen meinerseits nicht wundern.
Also Fazit ist: entgegen der Aussage von sandero3 oder deinen Posts gibt es nach wie vor von Bosch weder das Set (A994S) noch Einzelwischer mit sichergestelltem richtigen Adapter bei richtiger Größe für den Sandero III.
anscheinend gibt es welche über Renault hab ich gehört,aber nur beim Renault/Dacia Autohändler
 
Ob die Aussage falsch ist mußt du beweisen.
Ich muss gar nichts beweisen.
DU hast großmäulig behauptet, es gäbe 60/40 als Einzelwischer für den Sandero III:
Einzeln gibt es die schon ... 60/ 40
Dann musst DU auch beweisen, dass das so ist. Das tust du aber offensichtlich nicht.
Ich weise lediglich darauf hin, dass Leute, die hier lesen und dir dann möglicherweise glauben, vorerst keine Zeit damit verschwenden müssen, Einzelwischer für den Sandero III zu suchen, denn wenn es sie gesichert gäbe, könntest du ja Artikelnummern nennen UND bestätigen, dass sie passen.
Kannst du nicht. Stattdessen versuchen nick.brd und du nun also, anderen (=mir) etwas in die Schuhe zu schieben. Ziemlich erbärmlich. Und sinnlos. Und damit reichts mir hier auch.
 
Stattdessen versuchen nick.brd und du nun also, anderen (=mir) etwas in die Schuhe zu schieben. Ziemlich erbärmlich.
Mimimi. Ist gut jetzt. Ich hab dir gesagt welche Wischer passen würden, genauso @sandero3

Du hast jedoch nicht eine Sache geschrieben, die zum Thema beiträgt, stattdessen meckerst und stänkerst du hier rum und verwässerst den Thread. Also: Ist gut jetzt, du hältst dich für besser als wir und dagegen kommen wir nicht an.
 
DU hast großmäulig behauptet
Mod.: Du solltest die Netiquette noch einmal lesen.

@all:
Wenn es im Thema mit dem gegenseitigen Umgang nicht besser wird, werden sich die User, welche sich nicht an die Regeln eines respektvollen Umgangs halten, das Thema von außen betrachten können.
Glaub aber das das nicht lange steht :rolleyes:
Stimmt!
Beiträge zu Popcorn, Bier, ... gehören auch nicht in das Thema!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #56
nach langem suchen hab ich diese doch noch gefunden...naja,die Längen würden jedenfalls mal passen
aber ob sie jetzt auch auf die Bügel passen würden ist fraglich...denn.. ich musste schon so ähnliche von Valeo (VF916) zurückschicken da sie nicht auf die Bügel passten.
 

Anhänge

  • SWF Scheibenwischer.jpg
    SWF Scheibenwischer.jpg
    102 KB · Aufrufe: 28
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
was ich ja nicht verstehe ist das ich noch nicht mal welche beim Renault Dacia Händler bekomme,hatte gestern ja da nachgefragt...kann sie anscheinend auch noch nicht mal bestellen,sowas hatte ich zwar noch nie :huh:
 
Wenn der eigentliche Hersteller der Blätter nicht liefern kann bekommt Renault am Zentrallager auch keine.;)

Produziert das Dacia Werk derzeit eigentlich?:think:

Wir haben z.B. letzten Freitag,am 16.12. Das Werk abgeschlossen und sind in die Weihnachtspause gegangen.
Am 9.1. geht es dann erst weiter.

In vielen Fällen machen auch Zulieferer dann Pause und starten erst ein paar Tage vorher ihre Produktion wieder.

Ersatzteile werden von den Zulieferern meist nebenbei so mitgemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.453
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück