Kurze Frage zu den Scheibenwischern vom Sandero 3

Nein, die Fahrerseite hat 600mm und Beifahrer 400mm. Aktuell gibt es noch kein Bosch Set mit diesen Maßen zu kaufen. (Gibt nen extra Thread für die Bosch-Wischer)

Die dort öfters geschriebenen A312S passen schlicht und einfach nicht korrekt. In der Mitte ziehen sie einen Streifen und in schnellster Stufe schlagen sie unten an. Angeblich lässt sich das beheben wenn man beide Wischer höher stellt, ich finds aber Banane an nem Neuwagen da was zu verstellen. Mit den originalen Maßen wischt es am besten. :D
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit von namhaften Herstellern die Gummilippe selbst als Meterware zu Kaufen.

Die kann man einzeln wechseln,also nicht das komplette Wischerblatt. :)

Hilf unheimlich wenn bei recht neuen Fahrzeugen oder Exoten kaum passende Wischerblätter erhältlich sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
kurz zu diesen hier (siehe Anhang) sind nirgends mehr vorrätig...:think: hab in zig Online Shops nachgeschaut
 

Anhänge

  • Screenshot_6.jpg
    Screenshot_6.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 12
Nämlich mit welchen Artikel-Nummern?
Und bestätigt, dass die Adapter die richtigen für den Sandero III sind?
Fahrerseite aus dem Set A312S und Beifahrerseite aus A109S. Die kann man bestimmt auch irgendwo einzeln kaufen, das hab ich aber nicht gefunden. Die Anschlüsse sind passend für den Sandero 3 und Jogger.
 
Außerdem wurden hier mal Einzelwischer gepostet
Welche Boschwischer passen beim Stepway 2021?
Ja, das war ich selbst, der da gefragt hat.
Ich habe sie aber nicht bestellt und geprüft, ob es geht. Es hat auch niemand bestätigt.
Also nocheinmal zu deiner unbelegten Behauptung:
Artikelnummern der Einzelwischer und Bestätigung, dass diese auf dem Sandero III passen?
Ansonsten waren das ja nur hohle Worte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fahrerseite aus dem Set A312S und Beifahrerseite aus A109S. Die kann man bestimmt auch irgendwo einzeln kaufen, das hab ich aber nicht gefunden. Die Anschlüsse sind passend für den Sandero 3 und Jogger.
Das sind keine Einzelwischer. Und ich kaufe nicht 2 Sets, um dann 2 Wischer wegzuwerfen.
@sandero3 behauptet, es gäbe auch Einzelwischer. Also her mit den Artikelnummern.
 
Das sind keine Einzelwischer. Und ich kaufe nicht 2 Sets, um dann 2 Wischer wegzuwerfen.
@sandero3 behauptet, es gäbe auch Einzelwischer. Also her mit den Artikelnummern.
Wie wärs dann mal mit selber nachfragen bei Bosch? Und nicht immer andere machen lassen. Und dann am Ende noch so fordernd formuliert, als ob dir irgendwer hier was schuldig ist. Nett ist anders. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.448
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück