Kurze Antenne

*uhuahahahahaaaaa*
Meine Mittagszeit geopfert dafür, bei der OT Antenne sind keine Adapter dabei, warum auch. Passen klar auf A-Klasse, B-Klasse (W245) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar, Denkfehler von mir, das ist ja eine Originalantenne von Mercedes und keine Universalantenne. Trotzdem nicht schlimm. Reduzierstücke sollte es einzeln zum Kaufen geben.
 
Bringt nicht viel. :) Das Gewindestück bekommst nicht einfach mal so aus dem Stab raus. M5 müsste das Gewinde der 169er Antenne sein.
 
Hat ein M7 Gewinde und kein M6

M7 ?
g080.gif
....... Wer baut denn sowas? :angry: :hammer:
 
M7 ?
g080.gif
....... Wer baut denn sowas? :angry: :hammer:


Nix Fernost! Nix Domo Arigato Mr Roboto....:D

M7 DIN934 DIN EN ISO 4032 ( gibts bei Hornbach...:o)

.....Wer braucht den sowas?

Spontan fällt mir noch der BMW M7 ein.....( wer braucht denn sowas?):whistle:
 
Wo wir gerade beim Thema "Antenne" sind: Ich suche eine, die ich in der Autowaschanlage nicht erst abmachen muss... Ich komme an meine nämlich nicht dran!!!
(Schönes großes Auto, aber in dem Fall zu hoch...)
 
Wo wir gerade beim Thema "Antenne" sind: Ich suche eine, die ich in der Autowaschanlage nicht erst abmachen muss... Ich komme an meine nämlich nicht dran!!!
(Schönes großes Auto, aber in dem Fall zu hoch...)
gut such, eher nein. Wachsen, Schemel oder längere Arme sind mögliche Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut such, eher nein. wachsen, Schemel oder längere Arme sind mögliche Optionen.
Du hast Selbstwaschanlage vergessen. Da muss man auch nicht abmontieren.

Aber es kommt wohl eher auf das Einzugsgebiet und damit die Signalstärke an. Je näher Du an einer Großstadt wohnst umso mehr Signale sollten ankommen, die dann auch eine kurze Antenne gut empfängt. Denn die Länge ist ansich durch das Wellenband vorgegeben. Alternativ wäre natürlich noch DAB+ eine Option, aber da musst Du eine eigene Antenne verlegen.
 
Scheibenantenne kann ich mir vorstellen. Die wird geklebt, oder? Hält das gut?
Warte Mal: dann ist das Loch vorne im Dach frei? Das lässt mich gleich noch an andere Dinge denken...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.862
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück