Kurvenlicht aktivieren-Dacia Sandero III Stepway

Palio

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway"Expression+" BJ.10/2022 TCe 100 Eco-G
Baujahr
2022
Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit das sogenannte Kurvenlicht zu aktivieren. Ich weiß in 24568 Kaltenkirchen, machen die so etwas, aber von Sachsen aus wäre dasleider zu weit weg.
Muss doch auch etwas näheres geben oder es vieleicht selber machen? Hatt jemand das Wissen bzw. die Vorgehendsweise zum aktivieren?

Ralf-Peter :lol:
:)

Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit das sogenannte Kurvenlicht zu aktivieren. Ich weiß in 24568 Kaltenkirchen, machen die so etwas, aber von Sachsen aus wäre dasleider zu weit weg.
Muss doch auch etwas näheres geben oder es vieleicht selber machen? Hatt jemand das Wissen bzw. die Vorgehendsweise zum aktivieren?

Ralf-Peter :lol:
:)
Leider nicht so einfach für Hobbyschrauber und kostet in der Dacia Werkstatt gutes Geld. Technisch soll's gehen. In einem Viedeobeitrag von LZ Parts spricht der moderierende Techniker ja wie Du es schreibst darüber, dass sie es anbieten. Ich find's auch schön, aber ist halt leider nicht bei Dacia als Option zu bekommen. Sowas hätten sie mal ruhig in ihr zubuchbares Sicherheitspaket reinpacken können. Beim Sandero muss man dann die Nebellampen dafür hernehmen. Ich weis auch nicht ob jede Dacia Werkstatt das macht.

Neben Schreibrechte im Rechner muss man noch in Kauf nehmen daß mehrere Versionen von Rechnern eingebaut sind, einige haben diese Funktion eben nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.145
Mitglieder
75.735
Neuestes Mitglied
mikehue
Zurück