Kunststoffteil im Kofferraum gefunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja ich habe es auch so gesehen, - es hat sogar ein Loch! Ich kann dir nur raten das Teil auf gar keinen Fall zu berühren oder zu verschieben. Fahre in die Werkstätte und lass es von einem Fachmann untersuchen, - man weiss ja nie. :o
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
was für eine süße Antwort. :lol: Hach :wub:
ich fahr jeden Morgen in eine Werkstatt....naja fast jeden Morgen. Morgen zum Beispiel mal nicht.
Irgendwelche Teile berühren die an ein Auto gehören? Bist du jeck? Es könnte Arbeit bedeuten. :hammer::kuscheln:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Wo denn? Zwei habe ich ja unter der Heckklappenverkleidung gefunden, vielleicht fehlt der gefundene Nupsi ja an anderer Stelle.
 
Frage mich alerdings wie lange der Logan noch zusammenhält. Erst das Teil für die Teppichhalterung, und nun das hier. Es wird bald Schaltknauf, Sicherungen, Fensterheber und Radioteile folgen:D:angel:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Frage mich alerdings wie lange der Logan noch zusammenhält. Erst das Teil für die Teppichhalterung, und nun das hier. Es wird bald Schaltknauf, Sicherungen, Fensterheber und Radioteile folgen:D:angel:
Der Teppichnupsi ist doch schon längst wieder da wo er hin gehört, und zu dem weißen Nupsi aus diesem Thread ist ja noch gar nicht klar, ob er irgendwo fehlt oder als Streugut ab Werk verwendet wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Wo sind denn die 4 von den 6, die ich bisher noch nicht lokalisieren konnte?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Bei mir sind zur Befestigung der Heckklappenverkleidung "Blechmuttern" unterhalb der Scheibe eingeklipst! Da sind weit und breit keine der weißen Dinger!
In unserem Logan MCV Bj. 2018 ist die Heckklappenverkleidung an der Scheibe auch nur geclipst, die weißen Nupsis sind das Gegenstück zu den zwei Schrauben, mit der die Heckklappenverkleidung in den Griffmulden an der Heckklappe verschraubt ist. Die zwei Schrauben werden also in jeweils einen Nupsi reingedreht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.790
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück