Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht übertreiben, es waren 8 Liter, mit der Möglichlichkeit dies auf 7 bis 7,5 Liter zu verringern bei ordentlicher Fahrweise.Naja 1966 hat ein 34 PS Käfer mit 780 Kilo schon 11 Liter geschluckt. Von daher sehr sparsam
Alles vor dem Ölpreisschock dank des Nahostkrieges.
Ich liebe die ollen Kamellen aus meiner Jugendzeit....Weiter im Text.. Audi 100 LS 1969
Gute Unterhaltung
Das halte ich aber für ein Gerücht.Nicht übertreiben, es waren 8 Liter, mit der Möglichlichkeit dies auf 7 bis 7,5 Liter zu verringern bei ordentlicher Fahrweise.
Stimmt, mir gefiel des R12 auch nie so wirklich. V.a. das im Vergleich extrem abfallende Heck hat mich dabei immer gestört. Lustigerweise ist das auch noch beim der Logan I Limousine leicht vorhanden, zum Glück aber bei weitem nicht mehr so extremAm R12 / Dacia 1300 habe ich gerne gearbeitet. War zwar wirklich häßlich, aber ein echter Panzer
Oh ja, nach dem Käfer hatte ich einen Jetta 50PS Diesel in Mexikobeige.
Mein Highlight in diesem Punkt: Triumph Spitfire. Motorhaube auf, auf den Reifen setzen und schön die Vergaser einstellen. Nur ... Die Kupplung entlüften .. da bricht man sich die Finger.Leicht zu reparieren, weil man auch überall gut dran kam. Und Platz war auch gut vorhanden.