Kratzer Amaturenbrett

@16V Rolli

Nicht im festen Sortiment aber einmal im Frühjahr und dann nochmal im Spätsommer im Sondersortiment.

Frühjahr ist durch,das 2. Mal dürfte wieder so im August sein. ;)

Weil Du gefragt hattest,Wer Kinder oder Tiere im Wagen hat,der Polsterschaum aus der Autopflegeserie von W5,der ist auch empfehlenswert.
 
….dann laber nicht sondern lass uns teilhaben an deinem unglaublichen Wissensfundus.
Mod.:
Lässt er ja. Dazu muss man aber die Forumssuche bemühen. Ansonsten bitte mal den eigenen Tonfall überprüfen. Respektvoller gegenseitiger Umgang ist übrigens Teil unserer Netiquette, der Du bei Deiner Anmeldung hier zugestimmt hast!
 
Silikonöl hin oder her!
Es ist halt nur ein Mittel für die Optik, wie @OldStyler hier richtig bemerkt hat. Soetwas entfernt keine Kratzer sondern macht sie nur nicht-sichtbar.

Das Werbezeug, was auf der Flasche steht kannst Du Dir schenken: Es dringt in den Kunststoff ein und erneuert ihn von innen? Das ist doch gelinde gesagt, ein grober Unfug. Mit etwas Wissen in Polymer-Chemie kann man sicher sagen, das die molekulare/innere Struktur von Polymeren/Kunststoffen nicht durch so ein Schlangenöl beeinflusst wird.

Erfreu Dich an der neu erscheinenden Optik und gut ist.
 
Hat jetzt nicht wirklich was damit zu tun aber ich habe meinen Dacia Duster nach 9000 Kilometern auf der Uhr und einem Jahr nutzen mit 500 Euro Verlust + Winterreifen Weiterverkauft.

Oh, ich denke doch, dass dies zum (etwas erweitertem) Thema gehört. Freut mich, dass Du bei der Realisierung kaum realen Wertverlust erlitten hast (trotz der Nutzung während eines Jahres).

Deine Erfahrung hier ist wirklich Gold wert.

letzter Satz von der Moderation entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück