Kostenlose Garantieverlängerung für alle Modelle

Eagle

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Guten Morgen liebe Dacianer!

Für alle die vor kurzen einen Dacia erworben haben oder erwerben werden, gibt es bis zum 31.03. die Möglichkeit einer kostenfreien Garantieverlängerung auf 5 Jahre.
Unter folgenden link erfahrt ihr mehr:
5 Jahre Garantie kostenlos

Ich selbst habe die 5 Jahre noch für rund 500 Euro zusätzlich abgeschlossen - da es jedoch in der App nicht ersichtlich ist, ebenfalls nochmal mit beantragt. Technisch nachweisbar ist für mich attraktiver als auf einem vergilbten Zettel irgendwo zu stehen haben ^_^
 
5 Jahre Garantie: 3 Jahre Dacia Neuwagengarantie und 2 Jahre kostenlose Anschlussgarantie gem. Vertragsbedingungen ab Erstzulassung bei Leasing oder Finanzierung mit mindestens 60 Monaten Laufzeit eines Dacia Neu- oder Vorführwagens über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Kaufantrag vom 01.03. bis zum 31.03.2023. Ausgeschlossen Duster Mat Edition. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.
 
@Eagle die Garantieverlängerung erscheint auch in der App, sofern das die Dacia Plus Garantie ist. Wenn sie bei dir nicht drin ist, nochmal bei deinem Händler nachfragen.
 
Ergänzung: Dacia hat mittlerweile eine Lösung für Kunden, die das Auto weder Mieten (Leasing) noch auf Kredit kaufen gefunden. Dazu hat man eine hauseigene Versicherungsagentur eingeschaltet. Somit wurde dem EU Urteil genüge getan. Lediglich der Händler selbst darf laut Urteil Dir keine Garantieverlängerung mehr direkt verkaufen. Ergo kann nun wieder jeder Kunde eine Garantieverlängerung bekommen wenn er dies möchte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Eagle die Garantieverlängerung erscheint auch in der App, sofern das die Dacia Plus Garantie ist. Wenn sie bei dir nicht drin ist, nochmal bei deinem Händler nachfragen.
Hat nicht jeder und braucht nicht jeder. Ein reines Gimmik der Bequemlichkeiten. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück