Korrosion am Dacia

Da stell ich einen Dacia an den Strand auf Borkum und warte......
Das wäre dann Autentiklook!-_-
 
Die Bremstrommeln meines Autos strahlen ab heute in schwarz seidenmatt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch aktuelle Fotos vom nagelneuen Dokker, der 27.11. beim Händler ankam, dort von mir am 8.12. abgeholt wurde, bisher auf 3 Fahrten insgesamt unter 100 km gefahren ist und bei mir nur einen Tag im Freien stand. Beim Reifenwechsel gestern auf Ganzjahresreifen bei einem anderen Händler sah die hintere Radaufhängung prima aus, die vordere war mit Flugrost belegt. Der Reifenhändler meinte ebenso wie hier die Leute im Forum, das sei ganz normal und nicht weiter schlimm. Mein Skoda Fabia sah an dieser Stelle nach einem Jahr deutlich besser aus. Rostspuren dort, wo die Felge ansitzt kennt man ja schon, bissle Fett drauf hilft oder diese Silberpaste vom Reifenhändler.

Dokker_HR_Radaufhängung20171214_101139.jpg Dokker Radaufhängung vorne_20171214_101251.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück