Kompressorkühlbox

Aus eigener Erfahrung...es gibt zwei Artikel die man leider sehr häufig zu klein kauft:
1.) Tresor
2.) Kompressorkühlbox

Mit 15 Liter Inhalt genügt die Box für eine Jause + Getränk...auf Reisen (mit Familie?) bist du damit aus meiner Sicht schlecht aufgestellt!
Ich reise seit vielen Jahren weit abseits von touristischen Pfaden und habe mehr als genug Erfahrung bezüglich Ausrüstung und was ich brauche. Es hat einen bestimmten Grund, warum ich gerade an einer sehr kleinen kühlbox interessiert bin! Ich habe weder nach Ratschlägen noch nach einer Meinung gefragt, hab nur nach den Abmessungen besagter 15 Liter kühlbox gefragt.
Also wenn dann bitte auf diese meine Frage antworten.
 
Ich habe weder nach Ratschlägen noch nach einer Meinung gefragt, hab nur nach den Abmessungen besagter 15 Liter kühlbox gefragt.
Also wenn dann bitte auf diese meine Frage antworten.


Halb so empfindlich wäre es auch gegangen...!
Das ist ein Thread in dem es generell um Kühlboxen geht, da sind Meinungen und Erfahrungen gefragt!
Tut mir leid dass ich deine Frage nicht direkt beantworten konnte!
 
... Ich habe weder nach Ratschlägen noch nach einer Meinung gefragt, ...
Also wenn dann bitte auf diese meine Frage antworten.

Warum wirst du jetzt auch noch pampig, nachdem du hier schon mit einer missverständlichen Frage eingestiegen bist? Ein Forum ist auch dazu da, dass man Meinungen zum jeweiligen Thema äußert, ob du danach gefragt hast oder nicht.
Die Abmessungen kannst du doch leicht selber googeln ...
 
Ich bin eindeutig zu schwach, meine Nachbarin hat ohne mit der Wimper zu zucken der de Kühlbox in den Dokker gestellt. Ich lasse sie nun permanent im Auto und fülle die zwei Körbe und trage die dann zur Kühlbox. Genial ist die Möglichkeit , dass man die zwei Kühlbereiche individuell einstellen kann oder die Trennwand entfernen kann und einen grossen Kühlbereich in einer Temperatur hat. Die 35lt reichen problemlos
 
Durch den Einbau der Möbel ist meine Kühlbox zu gross. Ich verkaufe sie für 180.- müsste aber in Winterthur in der Schweiz abgeholt werden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück