• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Kompressorkühlbox


latschenkraft

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5dci, 86ps
Baujahr
2008
Aus eigener Erfahrung...es gibt zwei Artikel die man leider sehr häufig zu klein kauft:
1.) Tresor
2.) Kompressorkühlbox

Mit 15 Liter Inhalt genügt die Box für eine Jause + Getränk...auf Reisen (mit Familie?) bist du damit aus meiner Sicht schlecht aufgestellt!
Ich reise seit vielen Jahren weit abseits von touristischen Pfaden und habe mehr als genug Erfahrung bezüglich Ausrüstung und was ich brauche. Es hat einen bestimmten Grund, warum ich gerade an einer sehr kleinen kühlbox interessiert bin! Ich habe weder nach Ratschlägen noch nach einer Meinung gefragt, hab nur nach den Abmessungen besagter 15 Liter kühlbox gefragt.
Also wenn dann bitte auf diese meine Frage antworten.
 

Dokkerfranz

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker "Stepway" TCe 130 PF
Baujahr
2021
Ich habe weder nach Ratschlägen noch nach einer Meinung gefragt, hab nur nach den Abmessungen besagter 15 Liter kühlbox gefragt.
Also wenn dann bitte auf diese meine Frage antworten.


Halb so empfindlich wäre es auch gegangen...!
Das ist ein Thread in dem es generell um Kühlboxen geht, da sind Meinungen und Erfahrungen gefragt!
Tut mir leid dass ich deine Frage nicht direkt beantworten konnte!
 

Chauffeur

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCe 100
Baujahr
2016
... Ich habe weder nach Ratschlägen noch nach einer Meinung gefragt, ...
Also wenn dann bitte auf diese meine Frage antworten.

Warum wirst du jetzt auch noch pampig, nachdem du hier schon mit einer missverständlichen Frage eingestiegen bist? Ein Forum ist auch dazu da, dass man Meinungen zum jeweiligen Thema äußert, ob du danach gefragt hast oder nicht.
Die Abmessungen kannst du doch leicht selber googeln ...
 

Slania

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Ich bin eindeutig zu schwach, meine Nachbarin hat ohne mit der Wimper zu zucken der de Kühlbox in den Dokker gestellt. Ich lasse sie nun permanent im Auto und fülle die zwei Körbe und trage die dann zur Kühlbox. Genial ist die Möglichkeit , dass man die zwei Kühlbereiche individuell einstellen kann oder die Trennwand entfernen kann und einen grossen Kühlbereich in einer Temperatur hat. Die 35lt reichen problemlos
 

Statistik des Forums

Themen
34.122
Beiträge
820.537
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson