dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
Jo, richtig...
Das Ergebnis sieht man dann auf dem Bild...
Ohh, BMW - bayrische Mist Werke - oder so...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, richtig...
Das Ergebnis sieht man dann auf dem Bild...
als ob du das mit Handwäsche gänzlich vermeiden könntest.
Waschstrasse macht Kratzer...![]()
Kratzer gehören zum Autolack wie die Streifen zum Tigerfell.
Waschstrasse macht Kratzer...![]()
Wat, danach siehst du ihn wieder?Ich fahre immer nach Polen. Innen und Außenreinigung ca. 40 Euro. Der Wagen sieht danach wie Neu aus.
...Meine Waschstraße, mein Auto, meine Kratzer oder bist du neidisch, das ich mir ne eigene Waschstraße für mein eigenes Auto leiste?
Neid wär ja auch ne Art der Annerkennung, zweifelsohne.
Wachs in der Waschstrasse... - mir dreht sich grad der Magen um
Diese "Fettlagen" werden stellenweise immer dicker und der Schutz ist minimal. Der Auftrag ungleichmaessig.
Deshalb sind Mittel aus dem Profibereich immer strikt in reine Polituren (verschiedene Koernungen, silikon- + wachsfrei) oder reine Wachse. Voraussetzung ist IMMER ein perfekt gereinigeter und trockener Lacke (ich nehme meist Silikonentferner). Arbeitsbedingungen sind von oben und seitlich beleuchtete Halle (Arbeitsplatz), um die 20 Grad, keine Sonneneinstrahlung.
Moeglichst entferne ich auch noch saemtliche Zierleisten.
Das Ergebnis ist perfekt - zugegeben, beim Dacia habe ich den Lack bisher nur einmal gewachst, als er ganz neu war.
ich dachte ja, Streifen und Zebra, weil wegen Zebrastreifen auf Straße und so.Kratzer gehören zum Autolack wie die Streifen zum Tigerfell.