Kommt ein neuer Logan?

Holle

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Spring Comfort plus- Ural m67 Oldtimer- Ducato 280-Oldtimer
Baujahr
2021
Moinsen.
Unser Logan Baujahr 2011 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, und wir machen uns Gedanken was gibts jetzt. Bei ca 10000km im Jahr wird es wohl ein Benziner werden.
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob ein neuer logan 2021 kommt. Und falls nicht welche Motorversion ist besser bei den benzinern beim Logan
Danke
 
Nein, es kommt leider kein neuer Logan mehr.
 
Naja, einen Stufenheck-Logan für Osteuropa wird es geben. Der wird wohl seinen Weg als EU-Import auch hierher finden. Aber die Infos sind noch recht dünn gesäht.
 
,,@Holle
Hallo, Holle!
Den Sandero II MCV findest Du heute noch auf der Seite des österreichischen Importeurs Dacia Logan MCV.
Ebenso beim italienischen Importeur Logan MCV.
Hier kannst Du den Wagen sogar noch konfigurieren.
Den Logan II als Stufenheck bekopmmst Du noch beim polnischen Importeur
hhtps://www.dacia.pl/samochody/logan.html. Auch hier kannst Du konfigurieren.
Den Logan III als Stufenheck kriegst Du bei rumänischen Generalhändler
https:/www.dacia.ro/gama-dacia/noul-logan.html
 
Das ist sehr schade, solange mein zweier noch tut, ist's mir ja egal, aber ohne adäquaten Ersatz muss ich dann wechseln.
 
Nanü ??
Kommt da auch ein neuer Duster ?
Zitat aus obigem Link (Beitrag #6) zur AutoBild:
"Das noch namenlose Modell wird ab 2021 im rumänischen Werk in Pitesti vom Band rollen und im Herbst 2021 direkt nach der Premiere des Duster vorgestellt."
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück