Kofferraumklappe öffnet sich nicht.

elogan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV TCe90 Ambiance Start&Stop LPG
Baujahr
2016
Hallo Dacianer!

Hab da ein kleines Problem mit unserem Logan. Wollte eben den Kofferraum öffnen und es ging nicht. Ich kann den Knopf reindrücken, aber die Klappe öffnet sich nicht. Verriegel ich das Auto, geht auch das Eindrücken nicht mehr. Es geht auch nicht, wenn ich den Schlüssel zum Öffnen benutze.
Nun kommt das verrückte. Bin eben über einen Huckel gefahren. Ich hörte von hinten ein *klack*. Zu Hause dann direkt getestet. Klappe ging los. Wieder zu gemacht....wollte es wieder öffnen...geht wieder nicht.
Wollte wissen, ob jemand weiss, ob man das selbst vielleicht ohne viel Aufwand beheben kann.
Ansonsten geht es Montag direkt ins Autohaus. ;)

Schönes Wochenende
 
Da hängt wohl was fest.
Ich würde keine Experimente machen.
Ist ja Bj 2016, also ganz neu.
Direkt ins AH.

Gruß
Gerd
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hätte ja sein können, das es vielleicht ein Handgriff ist, den man eben selber machen kann. Wollte einkaufen...so ohne Kofferraum wohl doof. ;) Na ja, werd dann Montag mal los mit Lumpi

Gesendet von meinem PULP 4G mit Tapatalk
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück