Kofferraumabdeckung beim Jogger 7 Sitzer

Thorsten1976AT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger bestellt Lieferung Januar 2023
Hallo, habe eine Probefahrt mit einem 7 Sitzer Extreme gemacht. Dieser hatte eine Kofferraumabdeckung. Haben dann auch einen bestellt, Lieferung ca. Januar.

In der Preisliste habe ich nun gesehen, dass wohl nur der 5 Sitzer eine Kofferraumabdeckung hat.

Was ist nun richtig?

LG und Danke aus Österreich
 
Guten Morgen,

ich kann hier leider nur für Deutschland und für meinen Fall (7-Sitzer Extreme mit Gas) sprechen.
Wir haben den Jogger diese Woche bekommen und er hat eine Kofferraumabdeckung (also falls du damit dieses Rollo meinst).

Liebe Grüße aus Karlsruhe
 
Mein Jogger 08 2022 lpg 7 Sitzer hat nur eine schmale Kofferraum Wanne hinter den 6. Und 7. Sitz.

Hatt jemand eine Lösung für einen ebenfächigen Kofferraum?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Guten Morgen,

ich kann hier leider nur für Deutschland und für meinen Fall (7-Sitzer Extreme mit Gas) sprechen.
Wir haben den Jogger diese Woche bekommen und er hat eine Kofferraumabdeckung (also falls du damit dieses Rollo meinst).

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Hallo ins schöne Baden, danke. Ja ich meinte das Rollo. Bin gespannt ob es in Österreich auch mit dabei ist. LG Thorsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Jogger 08 2022 lpg 7 Sitzer hat nur eine schmale Kofferraum Wanne hinter den 6. Und 7. Sitz.

Hatt jemand eine Lösung für einen ebenfächigen Kofferraum?
Das würde mich auch interessieren. Am besten eine die passt wenn Sitz 6 und 7 hochgeklappt sind.
 
Bei mir stand die Abdeckung in der Ausstattung nicht mit drin, bei der Übergabe war sie aber im Auto. Ich gehe also davon aus, dass auch du die Abdeckung bekommen wirst.
 
So wie ich es verstanden habe, ist die Abdeckung immer dabei. Zumal die Vorrichtungen immer drin sind.
 
Der Essential hat das Rollo nicht! Und die Aufnahmen für Trennnetz auch nicht.
 
Unser AH sagte: Extreme+ hat Rollo + Netz+Kofferaumwanne(Gummimatte) egal ob 5 oder 7 Sitze. Warndreieck und Verbandskasten gehören nicht zum Lieferumfang
 
Unser AH sagte: Extreme+ hat Rollo + Netz+Kofferaumwanne(Gummimatte) egal ob 5 oder 7 Sitze. Warndreieck und Verbandskasten gehören nicht zum Lieferumfang
Bei wir waren Warndreieck und Verbandskasten bei Übergabe dabei. Ob es direkt von Dacia dabei war oder eine Gratiszugabe vom AH? Keine Ahnung. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sich das AH dafür selbst gelobt hat.
 
Bei wir waren Warndreieck und Verbandskasten bei Übergabe dabei. Ob es direkt von Dacia dabei war oder eine Gratiszugabe vom AH? Keine Ahnung. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sich das AH dafür selbst gelobt hat.
Bei mir gab's Warndreieck und Verbandskasten von autohaus dazu
Von dacia bekommst nichts umsonst
 
Hallo in die Runde, ich habe einen Jogger Essential, und da ist die Rolle zum abdecken des Kofferraums drin. Meine Frage wäre jetzt, weiß jemand wie man die raus bekommt, weil man zum Beispiel was größeres transportieren möchte?
Danke im Voraus für eine Antwort...
 
Sie ist teleskopisch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.414
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück