Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war der von der Werkstatt gewesen als ich dort beim Verkäufer war. Der Schalter am Kofferraum hat 2 Kabel angeschlossen. Einmal rein und einmal raus. und genau Paralell zu dem Taster einen 2.Taster anbringen und am Deckel werde ich den dann innen im griff setzen und schwub kann man ihn von innen öffnen. Hab auch endlich von dem auch die Anschluss Belegung vom Radio bekommen. Da ich ja eine Endstufe und Subwoofer einbauen wollte. Das Radio ist da eins der neusten Generation und noch nirgends gelistet mit den Anschlüssen. Bekam ein dinA4 Blatt mit den Lausprecher Belegung. Fand ich super tollDer Händler hat dir gesagt, wo du anklemmen musst ? Sehr interessant. Übernimmt er auch die Folgen, wenn du Murks ablieferst ? Sehr dünnes Eis.
Unterscheidet sich dein Plan von diesen Informationen: ✔ - (Anleitung) Kabelbelegung Medianav Evo 2021 für Hi-LowDa ich ja eine Endstufe und Subwoofer einbauen wollte.
Wow genau den stecker hab ich auch am radio. aber niemand konnte mir je sagen welche der 2 stecker für die boxen sind . weder im netz noch beim händler damals .Bild 2 sind die lautsprecher. bild 1 muss ich noch schauen das ich da die belegung bekomme wegen der steuerleitung der endstufeUnterscheidet sich dein Plan von diesen Informationen: ✔ - (Anleitung) Kabelbelegung Medianav Evo 2021 für Hi-Low
Das müsstest Du mal genauer erklären, besser noch mit Fotos, das wird dir doch auch sicher mit dem Monteur so gemacht habenso Update
Hab eine Unterredung mit meinem Händler gehabt. Dabei bekam ich einige tips.
Werde jetzt einen zusätslichen Schalter einbauen der paralell zum Kofferraumdeckel schalter funktioniert.
Der wird dann so platziert das man von innen nur noch tippen muss und auf ist er.
Trotzdem vielen dank an alle die helfen wollten.
Hallo jogo@H-J
Aber wenn der Taster parallel geschaltet ist und der Wagen abgeschlossen ist, geht er wohl nicht auf, weil der hintere Taster dann auch nicht geht, ist doch richtig oder habe ich einen denkfehler.
Ich gehe mal davon aus das du im Auto übernachten willst und dann den Kofferraum öffnen möchtest zum aussteigen.
Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo