Kleines Auto-Symbol oben links über Navi

Henry.W.

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Ganz oben in der linken Ecke über dem dem Monitor ist ein kleines Autosymbol. Bei mir ist darüber ein Kreuz, also irgendetwas ist ausgeschaltet. Was bedeutet das Auto-Symbol grundsätzlich und was kann da aus- bzw. eingeschaltet werden.

Steht das nicht auch in der Betriebsanleitung? Da ist doch bestimmt eine Übersicht was welches Symbol bedeutet und wie man es "bearbeiten" kann.

• Themenstarter Themenstarter
Vielleicht habe ich es übersehen. Wenn ich im Handbuch eine Erklärung gefunden hätte, würde ich hier nicht fragen.

dusti62, das war jetzt aber sehr viel verlangt! Henry schreibt schließlich im Duster3-Forum obwohl das Thema in Infotainment gehört. Beim verbauten (und bisher verheimlichten) Gerät kann sich auch nicht um ein Medianav handeln, denn laut Eingangsposting befindet sich das Symbol ja über dem Monitor, es muss also irgendetwas außerhalb des Displays sein.

Pfoa Wahnsinn, der in diesem Forum tolerierte, gelebte, passiv-aggressive Zynismusgrad ist echt einzigartig und macht mich immer wieder fassungslos... Netiquette ist hier ein Fremdwort.

Zweck dieses Forums scheint wohl mehr Frustabbau aus dem Alltag, denn Gemeinschaft zu sein, jeder gegen jeden, das ewige Gockelspiel, wer düpiert wen, mit uns ist es schon echt weit gekommen...

Neulinge als Frischfleisch, als Kugelfang für den eigenen Frust gebrauchen, stark wirklich und immer gleich mit Vorwürfen und Verar* begrüßen, wirklich toll, fremdschäme mich hier immer mehr, ehrlich... macht der Marke, die wohl eh nicht mehr euer ist, echt alle Ehre, Antiwerbung at it's Best...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.167
Mitglieder
75.774
Neuestes Mitglied
steirersepp
Zurück