Kleiner Duster zum Übernachten

Sorry, das ging damals sehr schnell und ich war froh alles bekommen zu haben
Das waren dann mehrere Baumarktbesuche
Aber ich schätze das waren bestimmt so ca. 150.-€
Alleine die Ösen, Haken etc. sind aus dem Bootsbau und etwas teurer als normal
Scharniere gab´s für ca 2,50€ das Stück
mal bei Hornbach schauen
Das ist ja durchaus reizvoll in diesem finanziellen Rahmen. Danke für die Info :yes:
 
man kann - wenn man sich mag :argue2:
2 schmale gehen
länger 1,90 wohl kaum
UND
Du musst schon durch die Tür krabbeln oder die Heckklappe auflassen (geht ja von innen nicht auf)
Ist die entriegelung nicht elektrisch? da sollte doch was zu machen sein
oder ist das erst beim Duster II so?
Also bei mir brauch ich nur auf nen knopf zu drücken und schon ist entriegelt.....hatte das übrigens auch schon in meinem 2000er Ford Fokus

@Norrbo
Super ausbau...würd ich glatt nachbauen wenn ich keine hunde hätte.....was noch edel wäre...die Boxen mit einer Auszugsschiene
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ist die entriegelung nicht elektrisch? da sollte doch was zu machen sein
oder ist das erst beim Duster II so?
Also bei mir brauch ich nur auf nen knopf zu drücken und schon ist entriegelt.....hatte das übrigens auch schon in meinem 2000er Ford Fokus

@Norrbo
Super ausbau...würd ich glatt nachbauen wenn ich keine hunde hätte.....was noch edel wäre...die Boxen mit einer Auszugsschiene
Na ja Entriegelung geht elektrisch, aber Du musst halt den Knopf drücken, um die Klappe zu öffnen
Und von innen ist da nix zum drücken oder ziehen
Habe mal die Verkleidung abgebaut und versucht einen Haken oder Sein anzubringen aber das ist alles nicht so toll
Auszugschienen kommen beim nächsten Mal
 
Dann ist das wirklich erst im Duster II so.....ich hab nur einen Knopf zu drücken....also nicht einen mechanischen, fühlt sich eher elektrisch an....und der sollte ja parallel auch nach innen gelegt werden können
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück