Klapptisch entfernen

ich habe versucht, den Schaft mit einem Hammer reinzuschlagen.Null Chance.
Hat schon mal jemand die Metallplatte aus dem Sitz entfernt oder entfernen lassen?
Ich hab's für' s Erste abgepolstert und abgeklebt mit Gaffa Tape.
Sieht chic aus :kotz2: egal :whistle:
 
ich habe versucht, den Schaft mit einem Hammer reinzuschlagen.Null Chance.
Ja, weil:
Sieht so aus, als wäre der Nietkopf nicht weit genug aufgebohrt. Da ist jetzt ein Kragen, wegen dem man den Schaft nicht einfach nach hinten durchschlagen kann.
Kannst nicht jemanden aus deinem Freundes-/Bekanntenkreis, der handwerklich ein wenig geschickt ist, da drauf schauen lassen? Gib doch nicht gleich auf;)
 
Versuch mal, den dicken Teil mit einer Zange rund zusammenzudrücken. Also nicht plattquetschen, sondern nur auf den Durchmesser des Nietschafts zusammendrücken. Dann sollte sich der Schaft durch das Loch drücken lassen.


Gruß
MadGyver
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück