Klappern an der Ampel

Vielleicht reichen ja die 2 vorderen......
Ich hab alle 4 gewechselt und jetzt sitzt die Haube bomben fest......
Hab gerade die beiden Äußeren getauscht. Super fest . Danke nochmal für den Tipp :yes: Renault Teilenummer : 7700843546.
 
Hab gerade die beiden Äußeren getauscht. Super fest . Danke nochmal für den Tipp :yes: Renault Teilenummer : 7700843546.
Doldini,weisst Du zufällig wie der Kühlergrill bei unseren Autos demontiert wird ? Der ist ja Eins mit der oberen Abdeckung,da sind viele Schrauben,im Grill sehe ich keine,wird der nur eingehängt ? Grüße,Mesh.
 
Hab ich selbst noch nicht gemacht.....
Guckst Du hier
 
Hab ich selbst noch nicht gemacht.....
Guckst Du hier
Danke.Hat sich schon erledigt,habe auch hier einen Thread gefunden. Brauchte ich aber nicht mehr. Ich hatte vor den verstellbaren Haubenanschlägen etwas Hartschaumstoff mit Spiegelklebeband angeklebt. Die hab ich jetzt wieder entfernt. Ich wollte den Grill erst mit ins Warme nehmen. Hab aber dann noch einen Sprüh-Kleberesteentferner vom Discounter gefunden,der greift nicht den Kunstoff an so wie Verdünner. Hat gut geklappt,etwas mit dem Fingernagel nachgekratzt und ab war es. Echt ein Tipp,wer im (am ) Auto mal was verkleben will zur Dämmung usw. Mit Spiegelklebeband von Thesa hält das ewig.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück