Duster II Ph1 Klang Auspuff

dario1802

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 150 tce 2 wd
Servus, ist es denn wirklich so daß man für den Duster keinen Sportauspuff bekommen kann? Habe den 150 tce 2wd , 2021 vorfacelift. Möchte einfach nur nen etwas knackigeren Sound, dies scheint aber nur mit einem teuren active sound System zu klappen. Hier in Österreich darf man ein Soundsystem nachrüsten . Da ich mich nicht auskenne wollte ich fragen ob es einfachere und günstigere Lösungen gibt? Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke, aber dieser Auspuff ist für den 1.2 125tce , hab aber den 1.3 150 tce, und diese motorisierung steht nicht zur Auswahl.Weiß nicht ob der wirklich passend ist, aber sowas würde mir schon gefallen.Warum auch immer, aber es gibt keinen passenden endtopf für mein Modell

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen schrieb ich Beispiel Link. Damit du auf die Fox Seite kommst, die richtige Motorisierung solltest du dir auch selbst erkundschaften. Tut mir leid, wenn du da nicht fündig wurdest

Hatte auch schon einmal gesucht und nichts gefunden (außer sehr teure Lösungen).

Für Duster II kein Sportauspuff zu bekommen?
Ist doch alles nur eine Frage des Geldes, denn einen Edelstahl-Duplex-Sportauspuff als Upgrade für die Serien-Abgasanlage würde es mit Einbau für 1.500 € zu kaufen geben.
Zum Preis eines Serienendtopfes wird das sicher nix.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
76.160
Neuestes Mitglied
Paul 6
Zurück