Keyless Go / Keycard Handsfree

Von meinem Händler habe ich 2 Stk. Handsfree mit Kunstledertaschen mit Fenster für die Tasten erhalten. Noch dazu eine Tasche für die Zulassung aus dem selben schönen Material und tolle PVC Passform-Fussmatten für vorne und hinten! Die Renault Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck fand ich fast schon selbstverständlich da wir die auch beim ersten Duster erhielten. :yes:

Auch das Motoröl ist auf Max! Gestern bekam ich noch einen Anruf des AH ob wir mit dem Auto zufrieden sind und alles in Ordnung sei. Wenn etwas auftauchen sollte sollen wir gerne vorbei kommen.

Ja, solche Händler gibt es auch und hoffentlich nicht nur in Österreich. :D
 
Toller Händler, alle Achtung.
 
Von meinem Händler habe ich 2 Stk. Handsfree mit Kunstledertaschen mit Fenster für die Tasten erhalten. Noch dazu eine Tasche für die Zulassung aus dem selben schönen Material und tolle PVC Passform-Fussmatten für vorne und hinten! Die Renault Tasche mit Verbandszeug und Warndreieck fand ich fast schon selbstverständlich da wir die auch beim ersten Duster erhielten. :yes:

Auch das Motoröl ist auf Max! Gestern bekam ich noch einen Anruf des AH ob wir mit dem Auto zufrieden sind und alles in Ordnung sei. Wenn etwas auftauchen sollte sollen wir gerne vorbei kommen.

Ja, solche Händler gibt es auch und hoffentlich nicht nur in Österreich. :D
Bin mal gespannt, ob es das beim größten Dacia-Händler Österreichs in Wien auch gibt...

lG M
 
Hat schon jemand irgendwelche Hilfsmittel zu automatischen Öffnung der Heckklappe ausprobiert? Wäre ja cool wenn der automatisch aufgehen würde wenn ich mit der Keycard öffne. Es gab da mal irgendwelche Lifter die das durchführen sollten, habe aber nur negative Bewertungen dafür gefunden.

Ich bin zwar kein Techniker, habe aber gerade diese Seite gefunden:
Kofferraum öffnen - im Preisvergleich auspreiser.de (https://www.auspreiser.de/preise/?camp=Offene_Suche%5E3559&sem=967274579&sem_label=kWecCIjYqXUQ0-CdzQM&q=kofferraum+%C3%B6ffnen&gki=2nxc8aj-a3o9wea-brbzg0o&idk=%7Bkofferraum+%C3%B6ffnen%7D&gclid=EAIaIQobChMIz-zVnJTV2gIVzbztCh2gZwQIEAAYAiAAEgIsTfD_BwE)

Eventuell kann ja einer von euch dazu etwas sagen.
 
Gibt es eine Coming Home Function mit den Abblend oder Nebelscheinwerfern bei der Keycard? habe irgendwo mal gelesen, dassnnur die Innenbeleuchtung angeht (ist ja dann wie bei der normalen Fernbedienung),
 
Du hast auf der Keycard einen Beleuchtungsschalter da geht die ganze Festbeleuchtung an
 
Alles genauso wie beim einschalten des Abblendlicht inkl. Kennzeichenbeleuchtung sowie die gesamte Innenbeleuchtung
 
Ich habe es mal am Tag ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Warum nur? Das System hat natürlich die Sonne erkannt und mir einen Vogel gezeigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück