Keyless Go / Keycard Handsfree

Ich glaube der Schalter mit dem Lichtsymbol macht aber das Innenlicht an und nicht die Scheinwerfer. Cool wäre auch wenn bei Knopfdruck der Kofferraum aufspringen würde und nicht nur entriegelt.
 
Die Scheinwerfer-LEDs gehen aber beim drücken der Aufsperr-Taste an. Das würde ja auch weiter helfen.
 
Ja, sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht um die Innenbeleuchtung, die dann für etwa 20 Sekunden leuchtet. Solltet ihr aber die Standard Funzeln der Innenbeleuchtung durch gute LEDs tauschen, dann werdet ihr auch über weite Entfernung das "Flutlicht" eures Dusters erkennen.
 
Hi,
steht der Lichtschalter auf Automatik so geht wenn ihr auf der Karte den Lichtknopf drückt als Coming Home das Abblendlicht sowie die Rücklüchten und die Innenraumbeleuchtung an.

Gruß
Sascha
 
Okay das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber ehrlich gesagt hab ich es auch noch nicht richtig getestet.
 
Mir ist grade noch was zum Thema Keyless eingefallen. Wie ist das eigentlich beim Tanken? Bei meiner Probefahrt hatte ich kein Keyless soweit ich das noch in Erinnerung habe, musste ich den Tankdeckel mit dem Schlüssel aufsperren. Wie läuft das beim Keyless ab? :think:
 
Ah, sehr gut. Das System mit dem Schlüssel find ich eh bescheuert.
Danke für die Antworten!
 
Hat schon jemand irgendwelche Hilfsmittel zu automatischen Öffnung der Heckklappe ausprobiert? Wäre ja cool wenn der automatisch aufgehen würde wenn ich mit der Keycard öffne. Es gab da mal irgendwelche Lifter die das durchführen sollten, habe aber nur negative Bewertungen dafür gefunden.
 
Das mit dem Zug im Innenraum zum entriegeln finde ich auch sehr gut, nur, der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo die Notentriegelung ist falls das Seil mal reißt. In der Bedienungsanleitung habe ich auch noch nichts gefunden. Aber vielleicht hat die Notentriegelung ja von denen die das Fahrzeug schon haben jemand haben gefunden.
 
Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, habe aber auch nicht danach gesucht. Ich könnte mir vorstellen das die hinten im Kofferraum sitzt. Da ist in der Verkleidung ja eine Öffnung über die man an die Beleuchtung kommt. Ich schätze mal das man da auch die Notentriegelung findet.
 
So, falls es jemanden interessiert : ich hab mir jetzt auch nen "case" für die keyless card zugelegt (siehe Foto). Ging zum Anfang etwas schwer rein, aber das Kunstleder dehnt sich nach.
 

Anhänge

  • IMG_20180329_073606.jpg
    IMG_20180329_073606.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20180329_073527.jpg
    IMG_20180329_073527.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 115
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück