Keyless Go bei Jogger schließt nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
@paddy83 gute Idee, aber dann dürfte er auch nicht öffnen, oder?
 
...deswegen gab es doch sogar einen Auslieferstopp, mit OTS, oder?
Falls das die gleiche Sache ist, hat Dein AH ziemlich gepennt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Na dann werde ich da gleich mal hinfahren und sie wecken. :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Ich werde mal eine neue Batterie holen, kostet ja nicht die Welt.
Vielleicht funzt es ja dann. :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Update: keine neue Batterie eingebaut, keine Werkstatt besucht.
Dumm aus der Wäsche geschaut das er heute vormittag weder auf noch zu schloss.
Ich habe dann mit dem Taster geöffnet. Auto gestartet, im Nav in Zugriff geschaut da stand öffnen bei nähern "Off" schließen bei entfernen "Off"
Ich habe dann beide auf "On" gestellt und alles funktioniert wie es soll.
Hat sich selbst repariert weil beide über Nacht auf "Off" standen
Und ich gestern Abend ein paar mal mit dem Taster auf zu geschlossen habe?
 
Lies doch erstmal den Thread den du aus dem Archiv holst.
 
Ich lese mit, ich hab nämlich das gleiche festgestellt und dachte ich bilde mir das ein.... Interessant ist, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht....
jup , ist bei mir auch so .. dachte am Anfang auch ich bilde mir das ein . Ist leider nicht sehr zuverlässig . Mal sperrt er zu da hast kaum das Bein aus der Tür , mal muss ich mich umdrehen um es aufblinken zu sehen ... und eben , zugegeben, selten muss ich mit Fernbedienung verriegeln. Alles kein Drama , aber hab ich mir in 4 - Jahren BMW davor nie ein Kopf gemacht ...
 
Dacia Brühl anschreiben, ob es da vielleicht wieder ein Update geben wird. Gab es, meine ich, mal für den Sandero 3.

Grüße
earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
jup , ist bei mir auch so .. dachte am Anfang auch ich bilde mir das ein . Ist leider nicht sehr zuverlässig . Mal sperrt er zu da hast kaum das Bein aus der Tür , mal muss ich mich umdrehen um es aufblinken zu sehen ...
Genau deswegen habe ich den Ton wieder eingeschaltet,
brauche ich mich nicht umdrehen um zu gucken. :lol:
 
jup , ist bei mir auch so .. dachte am Anfang auch ich bilde mir das ein . Ist leider nicht sehr zuverlässig . Mal sperrt er zu da hast kaum das Bein aus der Tür , mal muss ich mich umdrehen um es aufblinken zu sehen ... und eben , zugegeben, selten muss ich mit Fernbedienung verriegeln. Alles kein Drama , aber hab ich mir in 4 - Jahren BMW davor nie ein Kopf gemacht ...
Zwar ein alter Thread der hochgeholt wird, aber beobachte mal, ob dein Handy am Sender bzw in der Nähe ist. Die Handystrahlen (welche konnte ich leider nicht identifizieren) stören bei der Kommunikation Keyless Sender/Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück