Kennzeichenverlust

Logan MCV1.6 16V

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Moin gesternabend war noch alles ok 22:30 kam ich zu meiner freundin nach Hause.. heute mittag wollten wir einkaufen und nanu da war das Hintere kenzeichen wech inkl. Halterung.. ( zum glück keine weiteren schäden ) Also wer von euch nun das Kenzeichen DEL-VC 67 sehen sollte gleich mal die Polizei anrufen und sagen wo wann usw...

Das schöne kommt für mich ja erst montag.. Zur bank Fahrzeugbrief holen.. dann zur zulassung dann neue schilder, nicht zu vergessen auch die Versicherungsbestätigung usw usw und schlappe 50 euro weil man muss ja 2 neue Schilder machen.. KOTZ..

Welche Vollhorstdeppen klauen nummernschilder? Also sollte ich dabei mal jemanden erwissen haue ich den jenigen das schild so lange in die fres... bis der nicht mehr weis wie er heist... In meinen augen zurückgeblibende Baumschulabbrecher! naja...
 
Sachen gibts......<_<

Du solltest den Diebstahl aber auf jeden Fall der Polizei melden,so gerätst du nicht in Verdacht wenn mit deinem Nummernschild irgendein Unfug oder Straftaten durchgeführt werden, man weiss ja nie....


Die Schilder gibt aber auch einzeln zu kaufen, nicht nur im 2er Set.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
HI ja bei der Polizei war ich schon ist auch nicht das erste mal das in der Straße hier Kenzeichen geklaut worden sind. Und ja leider muss man den Wagen "neu anmelden" was heist das denn für die Steuern? Weil ich müste jetzt zum monatsende stauern zahlen. Aber das fällt dann wohl erst mal flach, weil habe ja neue kenzeichen bis dahin... wird man dann aber dennoch zu den gleichen bedingungen berechnet?

Weil jetzt müste ich ca. 105 euro zahlen wäre das neue recht wären es um die 150 euro. grrrr

Was haben die leute davon wenn sie nur ein kenzeichen klauen?? man man man
 
Was haben die leute davon wenn sie nur ein kenzeichen klauen?? man man man

ein Schelm der Böses denkt könnte mit den Nummerschildern so einiges anstellen...von ..ich spare mir nen Nummernschild für ne Tageszulassung bis hin zum geklauten Fahrzeug die einfach dein Schild dranpappen

sowas habe ich hier zum Glück noch nicht erlebt....Sachen gibts
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Naja bei geklauten Autos wäre es doch schön dumm nur 1 Kenzeichen zu habe, naja wer so dumm ist und Kenzeichen klaut ist auch so dämlich mit nur einen Kenzeichen am auto zu fahren... am besten noch 2 verschiedene löl...

Ist einfach nur ärgerlich weil man halt das gelaufe hat...
 
Aber klaut man dann nicht beide Kennzeichen vom Auto und nicht nur eins?

Naja, vielleicht wurden die gestört oder es war nur so eine sinnlose Vollpfostenaktion.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Aber klaut man dann nicht beide Kennzeichen vom Auto und nicht nur eins?

Naja, vielleicht wurden die gestört oder es war nur so eine sinnlose Vollpfostenaktion.....

ich denke auch ehr das es Nur langeweile war... hym das nächste schild steht unter Strom...
 
Falls Du wirklich jetzt mehr Steuern zahlen müsstest: Vielleicht war es ja ein Finanzbeamter... Erst im Computer nachschauen und dann "Neukunden" beschaffen. Unserem Staat trau ich mittlerweile alles zu!-_-

Was das Kennzeichen unter Strom angeht: Kann man da nicht so nen Elektro-Marderschrek anschliessen? Oder man bastelt nen Taser um... dann bleibt derjenige auch erstmal n paar Minuten liegen.

Man, man, man... Leute gibbet! Sind vermutlich ähnlich gestörte Gestalten wie die, die Nachts Waggons beschmieren. Sollte mir so ein Subjekt mal unterkommen klatscht es auch... Aber keinen Beifall!:cool:
 
Dachte das die Nummernschilder über die Kaskoversicherung abgedeckt sind?!
 
ich arbeite in meinem Landkreis in der Zulassungsstelle und wollte Dir doch mal sagen, daß die Bank Dir den Fahrzeugbrief nicht aushändigt, wenn das Fahrzeug finanziert ist, sondern gleich an die Zulassung schickt, das dauert bekanntlich ein paar Tage. Dann wirst Du Dir auch ein komplett neues Kennzeichen aussuchen oder zuweisen lassen dürfen, denn es wird umgekennzeichnet werden und das alte Kennzeichen wird zur Fahndung ausgeschrieben. Ich schätze, wenn es gut läuft, hast Du vor Mittwoch nächster Woche keine neuen Kennzeichen drauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Moin ich denke doch das die Bank mir den Brief eben mitgibt die kennen mich schon ewigkeiten und ich denke mal das es auch ne ausnahme bleibt... der brief geht ja am selben tag wieder zurück, wenn die mir den wirklich nicht rausgeben wollen habe ich ein problem oder auch nicht muss ja zur arbeit hin und zurück kommen... naja wie gesagt das es immer noch solche Kinder gibt...

Ich mein wenn es geklaut ist OK würde ich das ja noch zum teil verstehen aber wie man aus langeweile (oder sollte man besser dummheit sagen) sachen beschädigt beschmiert wie auch immer das will mir in den kopf nicht rein gehen..

Ich mein als kind habe ich auch ab und wann *** :) gebaut aber ich habe zumindest keine sachen mutlillig beschädigt.

Jo nen Maderschrek oder taser das ist ne idee. Kann an bestimmt auch umsetzten.. naja nen taser nicht weil dafür braucht man ja nen kleinen waffenschein mitlerweile.. aber kenzeichnen mit Tödliche stromschläge und ne autobatt dranklemmen :)
 
Kannst dir ja so ein Weidezaun Dings kaufen, das funktioniert ja auch mit ner Autobatterie. Das pfeffert ordentlich wie der ein oder andere bestimmt schon erfahren hat.....


Ich auch.....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück