Kennzeichen verschönern

Langweilig! Ist ja garnichts zu verbessern wenns von Anfang an ok ist :D

Moin Moin!

Ich bin einfach mal Deiner Bauanleitung gefolgt und habe die Schilder auf gezeigte Weise hergerichtet.

War eine ganz schöne Arbeit, da ich das erste Mal mit Wrapping-Folie gearbeitet habe.

Vier Stunden habe ich insgesamt für vorne und hinten benötigt, incl Ab- und Anbau.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Photos stelle ich hier im Forum keine mehr ein bei denen ich das Nummernschild weissen muss.

Just m2c!

Enrico
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe welche bei http://www.kennzeichen24.de mit eigener Werbung machen lassen. War aber nicht so toll, weil Sonderzeichen wie Smileys nicht möglich waren und die Buchstaben in der Waschanlage nicht lange halten.
 
Photos stelle ich hier im Forum keine mehr ein bei denen ich das Nummernschild weissen muss.

Just m2c!

Enrico

hi, wieso schneideste dann nich einfach n Stück Pappe zurecht und klebst das fürs Foto über die Kennzeichnung (Tesastreifen)? Nur mal so als Anregung :)
 
Warum sollte man alberne Regeln noch dadurch unterstützen indem man
seine Fotos auch noch selbst zensiert......?

Gruß Karl
 
Warum sollte man der ganzen Welt mitteilen, was man für ein Kennzeichen hat! :o

Ich selbst werde niemals persönliche Fotos, sei es Auto mit Kennzeichen, Haus oder Personen, ins Internet stellen. Es hat schon Überwindung gekostet, mich überhaupt in die Mitgliederkarte einzutragen.

Schon mal dran gedacht, das das WWW bedeutet, das alle auf diese Seiten zugreifen können?
Gut es gibt das Argument, daß das Kennzeichen im Straßenverkehr ja auch sichtbar ist. Aber da wird auch nicht tagelang über irgendwelche Themen diskutiert.

Nur mal so als Beispiel: (Ich gebe zu, es ist ein bischen überzogen)

Du ärgerts jemanden durch Diskussionen bis zur Explosion. Über das Kennzeichen ist die Adresse durch ein paar Telefonate und evtl. eine kleine Bearbeitungsgebühr leicht zu ermitteln. Irgendwann wunderst Du Dich auf einmal über Kratzer im Lack.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Deswegen klappts auch übetall im restlichen Internet... Theoretisch müsste mein Auto blank gekratzt sein, so viele Leute die ich schon mal (aus vetsehen oder absichtlich) vor den Kopf gestossen habe. Ich zensiere sonst nichts , weder auf Facebook noch in anderen Foren. Aufpassen ist ok, aber übertreiben muss man ja nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.330
Beiträge
1.023.534
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück