Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja logisch ist das normal.Hallo,
ich hatte zu meinem Sandro III Winterkompletträder dazu bestellt.
Diese sind nun gekommen.
Ist es normal, daß da keine Radshrauben dabei sind?
Danke im Voraus.
Gruß
Tanja
Was bei mir auch so - und ich war genauso überrascht wie Du. Scheint aber tatsächlich normal zu sein.Ist es normal, daß da keine Radshrauben dabei sind?
Darf man fragen wieviel??Noch größer war allerdings meine Überraschung, was bei Renault fürs Umstecken und Einlagern verlangt wird. Ich hab sie mir dann in den Kofferraum werfen lassen.
Warum sollten Radschrauben dabei sein, hast Du sie mitbestellt ?ich hatte zu meinem Sandro III Winterkompletträder dazu bestellt.
89 Euro.Darf man fragen wieviel??
Weil die Idee ja nicht völlig abwegig ist, dass man "Kompletträder" auch ans Auto montieren möchte. Und dazu sind Schrauben dann schon hilfreich. Und komm mir nicht mit "hast Du ja schon von den Sommerschluppen" - was ich habe oder nicht weiß Renault nicht und die Schrauben von den Alus passen ggf. gar nicht.Warum sollten Radschrauben dabei sein, hast Du sie mitbestellt ?
89 Euro.
Weil die Idee ja nicht völlig abwegig ist, dass man "Kompletträder" auch ans Auto montieren möchte. Und dazu sind Schrauben dann schon hilfreich. Und komm mir nicht mit "hast Du ja schon von den Sommerschluppen" - was ich habe oder nicht weiß Renault nicht und die Schrauben von den Alus passen ggf. gar nicht.
Was Du hast oder nicht interessiert den Händler nicht, entweder bist Du mündig und bestellst das was Du brauchst oder du bekommst was Du bestellt hast.Und komm mir nicht mit "hast Du ja schon von den Sommerschluppen" - was ich habe oder nicht weiß Renault nicht und die Schrauben von den Alus passen ggf. gar nicht.
Ist es nicht.Das kommt aber darau an wo, bei unserem Türken ist Ketchup/Majo tatsächlich "noch" kostenlos.