Keine Probleme mit meinem Logan

  • Ersteller Rollifahrer Austria
  • Erstellt am
R

Rollifahrer Austria

Ich schaue öffter hier ich der Logan muß super sein er hat null Kinderkrankheiten hat jetzt
5 tkm runter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
wäre bei gerade mal 5.000km auch echt murks.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Gieb dir recht er ist mein erster Dacia
 
wäre bei gerade mal 5.000km auch echt murks.
Aber ich kann ihn verstehen.
Als ich meinen Dacia kaufte, wurden mir einige "Horrorgeschichten" erzählt, wie schnell diese Autos (angeblich) auseinanderfallen. Da ist man, am Anfang, nervös.

@Rollifahrer Austria
Ich bin mittlerweile bei über 60.000 km. und hatte, ausgeommen die Inspektionen, noch keinen längeren Werkstatt-Aufenthalt.
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So wurde bei mir auch gesagt mein Logan hat Automatikgetriebe war kein ruckeln usw. Das einzige die Schaltzeit braucht es länger als der Wander Automatik.

Mir wurde auch gesagt er sei ein Rostanfälliges Auto.

Sicher mein Auto sollte länger fahren da ich durch den Rollstuhl fie Betätigung Bremse Gas umbauen.
 
Das mit dem Ruckeln kann noch kommen, meiner fing damit kurz nach den 10000 Km. an. Habe dann Software Update machen lassen und sofort verkauft!


Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Du machst mir mut der Umbau kostet schon vorl aber mein AH sagte es eird passen.

Weist hab kein Esel streck dich
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das störd mich nicht sobald die Schweller oder Bodenplatte Radlästen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich fahre den Logan MCV B.J. 2016 jetzt über 2 Jahre. Noch nie irgendwelche Probleme oder Fehler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Fahrst fu auch Automatik
 
Du kannst Dich ja mal hier einlesen, aber keine Panik bekommen.......:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ok danke für die info
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Mein erster Dacia Logan I lauft noch immer (245.000km) ohne grossen Reparaturen. Den zweiten (Logan 0.9Tce S&S Automatik) hat bei 20.000km eine neue Kupplung und ein Update bekommen, wegen Ruckeln. Bisher (jetzt 33000km) keine Probleme!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Also doch wegen der Kupplung wen das alle 20 tkm komm puu ha scheise
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein erster Dacia Logan I lauft noch immer (245.000km) ohne grossen Reparaturen. Den zweiten (Logan 0.9Tce S&S Automatik) hat bei 20.000km eine neue Kupplung und ein Update bekommen, wegen Ruckeln. Bisher (jetzt 33000km) keine Probleme!


Wan hast du den Logan 2 gekauft. Ich im Nov. 2018
Er hat die 5 tkm drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück