Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird Daimler auch den Diesel einstampfen?Was soll das mit Japan zu tun haben? Es geht hier um den deutschen Markt (im übrigen stammt der Motor von Renault).
Renault/Dacia/Nissan ist alles derselbe Konzern und die stimmen für jeden Markt ihr Angebot zusammen ab.Bedeutet nur, dass Nissan die Abgasnachbehandlung, welche effektiv sein kann, zu teuer ist. Was Renault/Dacia für eine Strategie fährt, steht in den Sternen.
Bei Ihnen fahren auch alle in die falsche Richtung, wenn Sie in der BRD auf der linken Spur fahren, oder? Solange es keine Aussage des Renault-Konzerns gibt, dass sie alle kleinvolumigen Diesel einstampfen, solange besteht die These, dass es Diesel auch im Sandero / Logan / ... geben wird.Es ist sinnlos, mit euch zu diskutieren. Ihr kapiert es einfach nicht.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Diesel mit EU4 und EU6d temp? Was wird gerade bei direkteinspritzenden Benzinern diskutiert?Ich kann nur jeden Warnen. Ich hab gestern meinen TDI verkauft. Wurde seiner Zeit mit DPF und Euro 4 als sauber angepriesen. Und nun Dreckschleuder! Heute ist der Euro 5 auch schon zu dreckig und übermorgen die neuste 6d temp Norm...
Ich habe gerade noch die Kurve gekriegt...
max. Drehmoment 162lbs (wie rechnet man das um) ?
Hast Du diese Planung schon mal irgendwo gelesen?
Und was ist bei Dir denn kurz darauf?
Hast Du Dich mit der Gültigkeit der aktuellen EU-Richtlinie bisher irgendwie beschäftigt?
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32017R1151&from=EN