Kaufberatung Logan MCV I

Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht die hintere Stoßstange "relativ" leicht ab, obwohl es etwas Arbeit ist.
Wenn du die Hecktüren öffnest siehst du schon ein paar Schrauben. Im Radlauf sind auch noch welche und ich glaube von unten sind Schrauben.
Die verstecktesten sind hinter den Rückleuchten. Also beide Rückleuchten ausbauen um dran zu kommen. Diese sind von innen mit jeweils zwei langen Plastikschrauben befestigt. Sind diese los geschraubt kannst du von außen vorsichtig an den Rückleuchten wackeln und ziehen. Fang am besten auf der Beifahrerseite an, die geht leichter raus. Auf der Fahrerseite ist der Gummibalg, in dem die Kabel in die Tür gehen, etwas im Weg wodurch es fummeliger wird.

Hinter der Stoßstange befinden sich auf Fahrer- wie auch auf Beifahrerseite große Plastik/ Gummideckel. Durch diese kannst du die Kabel in den Innenraum legen.

Viel Spaß beim basteln.

PS: Was den Rost angeht, vielleicht hat der Vorbesitzer den Wagen ja auch von unten Konservieren lassen?!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Danke für die ausführlichen Hinweise. Das wird meine Beschäftigung am Wochenende sein. Es soll ja warm werden im badischen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück