Kaufberatung gesucht ;-)

Was war es für ein Heckschaden , in welcher Größenordnung und wo wurde dieser repariert ?
Wird dir Einsicht in die Reperaturunterlagen, Sachverständigengutachten etc. gewährt ?
Erst danach würde ich entscheiden .
 
Was war es für ein Heckschaden , in welcher Größenordnung und wo wurde dieser repariert ?
Wird dir Einsicht in die Reperaturunterlagen, Sachverständigengutachten etc. gewährt ?
Erst danach würde ich entscheiden .

*unterschreib*
da wir selbst gerade erst einen Heckschaden durch Auffahrunfall an unserem Dokker haben und ihn aufgrunddessen gerne abgeben möchten, wäre ich da auch hellhörig und würde genau wissen wollen, was für ein Schaden das ist.
 
Das aktuelle Ventilspielkontrollintervall liegt bei 120.000 km, fährst du so viel pro Jahr?
Bei 100.000km ist die Standardgarantie abgelaufen, eine freie Werkstatt sollte das Ventile einstellen für 50-70€ + Dichtung schaffen.

Da gebe ich dir recht.....
Ich fahre einen 34 Jahre alten Land Rover Serie 3 mit Autogas und Benzin und überwiegend Benzin schon seit 6 Jahren - und es musste noch nie das Ventilspiel eingestellt werden -lediglich kontrolliert,

P.S.
Wir beabsichtigen uns einen Lodgy 1.6 mit LPG zu kaufen und zwar über JR Automobile.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.453
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück