Kaufberatung/Erfahrungen Sandero Stepway

lpj_hb

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Moinsen,

ich bin im Moment am überlegen mir eine Sandero Stepway TCe 90 zu zulegen. Zu meinem Fahrverhalten, ich fahren in der Regel so 15.000 km im Jahr, wobei da auch gerne mal ein etwas holpriger Feldweg bei ist. Die Kilometer kommen durch regelmäßiges pendeln zwischen Bremen und Potsdam.
Nun wollte ich gerne mal Eure Erfahrungen zu Langlebigkeit, Reparaturkosten (wobei ich die meisten Standarddinge bei meinem jetzigen Wagen auch immer selber gemacht habe, i.e. Ölfilter, Bremsen etc.) hören. Wie seht ihr das? Würdet ihr den Wagen weiterempfehlen?

Würde mich über ein paar ehrliche Antworten freuen.
 
Also ich würde mir den Sandero stepway immer wieder kaufen.ok, ich habe das Glück das ich in den gut drei Jahren nichts dran gehabt habe ,weder in der Garantie noch danach .Es gibt für das Geld ein solides Auto ohne viel Schnickschnack aber trotzdem mit allen wichtigen Sachen. Navi,Klima,elektr. Fensterheber usw. Sind drin je nach Modell.
Der Tce 90 reicht allemal für den Alltag .
Ich denke für das Geld gibt's nur wenige Fahrzeuge, die da mithalten können
 
@Varnik
Klar, kann man sich im Web anschauen. Aber ich gehe davon aus, dass das der TE selber weiß. Wenn Du schon auf Google verweist, wie wäre es dann mit einer konkreten Link-Empfehlung? So dient Dein Post nur dazu Beiträge zu sammeln.
 
Ich hatte mir gerade heute morgen die aktuellen Angebote von Dacia angeschaut. Wer über den Sandero mit TCe90 nachdenkt, sollte m.E. unbedingt auch MCV, LODGY und DUSTER mit TCe100 Motoren vergleichen!

Preisunterschiede zum Sandero TCe90 sind marginal - aber Prestige und/oder Alltagsnutzen sind ggf. besser.

Und wer den DACIA Lack kennt, bedauert manchmal, dass er nicht Weiß als Farbe gewählt hat ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.667
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück