Kartenmaterial für Media-Nav Frankreich

Harald Pottier

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Wohne 10 km von der französische grenze
Habe eine Dacia Lodgy Stepway im Januar in Deutschland gekauft.
Kartenmaterial für Media-Nav „Zentraleuropa“ inkl. Deutschland)
Die Betonung liegt auf ihrer Namensgebung „Zentraleuropa“
Deutschland ist mit dabei, jedoch nicht Frankreich
Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique und la Réunion sind im Paket enthalten. Werde aus Europa nie mit dem PKW dort hinfahren, nach Frankreich schon.
Jetzt soll ich 59,oo extra für Frankreich zahlen.
 
Hey
Ich konnte damit meine vorhandenen Karten aktualisieren - Jedoch die restlichen nicht hinzufügen .
Immer wenn ich Karten hinzufügen wollte sagt das MNE : Nö is nich
Was mache ich falsch ?
Hallo
da werden dir dann die Licensen dazu fehlen :rolleyes:
Gruss :D
 
Gibt es da denn eine “Lösung“?
 
Hey
Ich konnte damit meine vorhandenen Karten aktualisieren - Jedoch die restlichen nicht hinzufügen .
Immer wenn ich Karten hinzufügen wollte sagt das MNE : Nö is nich
Was mache ich falsch ?

versuch mal manuel über den explorer die karten hinzuzufügen.
 
Hallo
da werden dir dann die Licensen dazu fehlen :rolleyes:
Gruss :D
So weit war ich auch schon , aber ich dachte das man ja quasi als erstes das MNE hackt ... Das es trotzdem geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

versuch mal manuel über den explorer die karten hinzuzufügen.
Das habe ich auch versucht. Auf den Stick in den Fingerprint rein . Auch über die soft ... Alle Karten gelöscht und komplett Europa wieder drauf. MNE sagt immer nö .

Bei den die vom Werk aus drauf waren ist es kein Problem ... Also dich die licensen ...
 
hast du wirklich erfogreich das MN auf die Sync_version geupdatet?
 
hast du wirklich erfogreich das MN auf die Sync_version geupdatet?
Ansonsten hätte er ja nicht alte Karten aktualisieren können.
So wie ich es verstehe, möchte er zusätzlich zu den vorhandenen Karten, welche er erfolgreich geupdated hat, weitere noch nicht vorhandene Karten installieren.
Daran hapert es.
 
Genau ... Habe 7 Karten ab Werk drauf . Holland Deutschland Schweiz usw.
Die ich auch erfolgreich auf Q4/2018 aktualisiert habe .
Wollte aber noch Frankreich Schweden und so hinzufügen ... Das geht dann aber nicht mehr .
 

Anhänge

  • IMG_20190303_130251.jpg
    IMG_20190303_130251.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 11
schau mal wie die ordnerstruktur bei der toolbox aussieht.
wenn die so wie hier aussieht, dann erscheint das mit dem fehlgeschlagen:
Aktuallisierung fehlgeschlagen.jpg
 
Was ist denn daran anders?
Bei mir sieht das so aus.

1551645167832.png


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich aber beispielsweise Schweden dazunehme, sieht es so aus:

1551645275958.png

Würde das MNE das so noch annehmen? Oder müssen die Karten irgendwo anders hin?
 
sollte von der struktur so aushen wie hier im pdf
 

Anhänge

  • Sync.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Das heißt also, dass beispielsweise die in meinem Beispiel hinzugefügten Schwedenkarten, jetzt noch manuell in den Ordner maps verschoben werden müssen.
Ist das richtig?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.982
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück