Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der TE explizit nach Lösungen für sein MediaNav gefragt hat? Das muß er ja nicht begründen oder verteidigen.Warum nicht offline übers Smartphone navigieren mit
Weil der TE explizit nach Lösungen für sein MediaNav gefragt hat ...
Gewöhne dich hier dran mit einem dicken Fell...... darf man nicht nachfragen, warum dies? Ok, ich bin relativ neu hier und mir war es nicht bekannt, dass eine Nachfrage als persönlicher Angriff gewertet wird.
Sorry.
Echt jetzt?Nein, der fragt ja erstmal... ggf. läuft ne Reparatur rüber
Nochmal...Echt jetzt?
Ein Kartenupdate ist kostenpflichtig.Was hat das damit zu tun, ob erst gefragt wird?
Und es für eine Reparatur? Deine gekauften Karten kannst du immer Wiederbelebung laden.
Habe ich was anders behauptet!Und bevor er was kostenpflichtig installiert, fragt das System auch bzw. musst du es anstoßen
Aber keine Karten.Evtl. merkt er beim checken, das irgendwie was fehlt. Und dann KANN es sein, das er das aktualisiert.
Nein, keine Sorge. Darum ging es nicht. Leider ist es in diesem Forum Standard geworden auf Fragen von Nutzern mit „warum willst du denn das, ich brauche das nicht“ usw. zu antworten. Ich habe interveniert weil das OT ist und im Sinne der Fragestellung des Threadtitels nicht weiter hilft. Als Angriff wertet das niemand.... darf man nicht nachfragen, warum dies? Ok, ich bin relativ neu hier und mir war es nicht bekannt, dass eine Nachfrage als persönlicher Angriff gewertet wird.
Sorry.
zeigen halt, dass wiederum der Hinweis als Angriff gewertet wird.Gewöhne dich hier dran mit einem dicken Fell...
Habe ich was anders behauptet!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber keine Karten.
Pois, Geschwindigkeitskorrekturen aufgrund neuer Gesetzeslage, ….
Dein ganzer Beitrag an @scrooge war unnötig! Das meinte ich! Und jetzt wäre es schön, wenn das Kartenupdate Kroatien wieder ins Topic kommt…
Das habe ich doch geschrieben. Ein Werksreset ist dazu aber nicht unbedingt nötig.Wenn ich das ganze Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, sollte er doch alle Karten komplett neu installieren.
Unnötig. Es wird ohnehin nur das geladen, was gekauft wurde.Aber evtl. mal vorher schauen, ob die Karte überhaupt drauf ist. Irgendwie war das im Menü abzufragen...
Das Problem ist, wie das programmiert ist. Erkennt das System ob die Karte da ist, dann schlecht wenn er die Größe nicht mit kontrolliert. War früher oft bei Windows CE. Da half dann nur platt machen (Handheld) und neu installieren.Das habe ich doch geschrieben. Ein Werksreset ist dazu aber nicht unbedingt nötig.
Unnötig. Es wird ohnehin nur das geladen, was gekauft wurde.
Der TO soll einen Fingerprint machen und dann in der MediaNav-Tollbox nachschauen, was er gekauft hat und ggf. die Karten neu laden.