Karosserie-Unterbodenverkleidung (Beifahrerseite) fehlt ?

gamdac

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.2 16V
Hallo zusammen,
über die Such nichts gefunden. Bei der Leasing-Rückgabe unseres Logan MCV 2 wurde eine fehlende Karosserie-Unterbodenverkleidung (hinten, unter Kofferraum) berechnet. Ist das Serie oder habe ich die tatsächlich irgendwo verloren ?

Danke Euch,
Grüße,
gamdac
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich habe übersehen, dass das natürlich in das Logan-2-Unterforum gehört. Könnte ein Mod das bitte verschieben ? Danke !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Dir. Ich bin mir auch sicher, dass das Fahrzeug so vom Werk ausgeliefert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Abdeckung bei einer Inspektion abgenommen werden müßte. Noch fahre ich im Gelände, nur Stadt / Autobahn. Ich habe jetzt nochmal den Auslieferungshändler angeschrieben.
 
Ist die Abdeckung nur gesteckt oder gibt es da Schraublöcher? Falls geschraubt war sie entweder nicht dran oder wurde vergessen wieder anzuschrauben. Ansonsten kann sie auch beim Fahren mal abgefallen sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke Leute ! Der Händler hat mir schon bestätigt, dass sie ohne ausgeliefert wurden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück