Kai1512
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
- Baujahr
- 2019.2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin bei der Vertragswerkstatt machen.Noch 4,5 Jahre Garantie
Klingt wie bei unserem Windoof.Wenn ich den Rückwärtsgang ein lege kommt diese Meldung im Media Nav.
"Kamera beschädigt oder nicht angeschlossen"
Wenn ich es wiederhole geht die Kamera dann aber doch.
Was kann der Fehler sein?
Noch 4,5 Jahre Garantie
Exakt diesen, bisher "einmaligen" Fehler hatte ich erst kürzlich.Wenn ich den Rückwärtsgang ein lege kommt diese Meldung im Media Nav.
"Kamera beschädigt oder nicht angeschlossen"
Wenn ich es wiederhole geht die Kamera dann aber doch.
Das wäre hilfreich wenn jene mit dem Fehler mal ihre Softwareversion checken. Möchte auch updaten aber nicht wenn dann dieser Fehler auftaucht...Genau diesen Fehler hatte meine Frau heute morgen auch. Beim zweiten Mal gings dann wieder und ich war gerade am Fahrzeug und kann das nicht reproduzieren.
Seit 13 Monaten haben wir den Lodgy, bis jetzt ohne Probleme diesbezüglich, das einzige, was mir in den Sinn kommt: Ich hatte vor kurzem auf die neueste Media-Nav-Version 1.0.15.x geupdatet - könnte das damit zusammenhängen?
Dann scheint es mit der neuen Software zu tun zu haben, Danke für das Feedback.Ich habe letzte Woche auch das Media Nav mit dem Update versehen.
1.0.15.1.19
Ich auch!Ich habe letzte Woche auch das Media Nav mit dem Update versehen.
1.0.15.1.19