B
ByeBye 78153
ich kann dir den duster mit dem lpg eco g motörschen an herz legen ich finden ich wirklich gut und der extrem echt gut ausgestattet wenn man natürlich ins gelände will dann muss du mehr auf den tisch klatschen 24.000 oder so ungefähr brauch ich nicht ...mir reicht der so wie er ist ...Wir haben den normalen, hatte auch an den Stepway gedacht aber Frau und Tochter wollten den normalen haben.
Der war ursprünglich auch für die kurzen Strecken und für die Stadt gedacht aber im Endeffekt sehen wir die Kiste kaum noch weil den hat sich unsere Tochter schon unter den Nagel gerissen!
Ich meine wir haben den jetzt seit 13 o. 14 Monaten ungefähr, habe mir den im Internet zusammengestellt ausgedruckt und bin damit zum Händler gefahren.
Hab den bestellt und bezahlt und denn sollte er sich halt melden wenn er abholbereit auf'm Hof steht.
Das ende vom Lied wir fahren immer noch unsern Kombi und können ein neuen bestellen
Ob's auch eine Datsche wird wissen wir noch nicht da der Sandero immer Mäusekino anzeigt von wegen Batterie Laden, Batterie leer usw.
Wir schauen was im Endeffekt wieder auf der Einfahrt steht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
leider wurde ich wieder drauf hingewissen ich soll an gross kleinschreiben aufpassen ich kenne das so nicht von foren ich melde mich mal ab danke dir aber trozdem dafür unbekannterweise mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: