K&N Luftfilter

Der einzige der sich über den Austauschfilter ärgert ist die
Werkstatt die dir keinen teuren orginalfilter einbauen kann :D
Habe bisher nur gute erfahrungen mit den K&N tauschfilter gemacht
aber er lohnt sich nur wenn man ein paar jahre lang mit fährt und danach kann
man sich das Geld für die Papierfilter sparen.

Mfg U99
 
Wenn ich mich recht erinnere ist der für einen Buick, passt aber perfekt für den 1.6 und ist Rund. Bin damit selbst 2 Jahre ohne Probleme gefahren.

Jetzt fahr ich 57i K&N offen mit Basstuck Gruppe A (ohne Mittelschalldämpfer) ab Kat eingetragen. Hinten rum aber leider kaum Sound, da der Endschalldämpfer zu viel weg nimmt, aber vorne macht er schon rabatz! Leistung denk ich hat er zugenommen. Ist ja nur noch Winterauto#
 
Ob das jemanden nach 9 Jahren noch interessiert? Wahrscheinlich fahren alle schon andere Fahrzeuge ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück