Jogger Innenraum und Motor

Mal eine Frage an die Vorbesteller: Welchen Motor habt ihr gewählt?
Ich habe mir den Gaser Extreme+ "TCe 100 ECO-G" in Terracotta-Braun und 7 Sitzen bestellt.
Irgendwas über 20.000 €. Das Werkstattpaket war noch nicht bestellbar ... kommen also noch ~2-3.000 € dazu.

Er soll dann meinen 16 Jahre alten Astra H GTC Sport ersetzen.
 
Hallo,
ich hätte da mal eine frage zur "Laderaumabdeckung" ?
Habe bis jetzt kein foto vom 5 Sitzer mit Laderaumrollo gesehen, hat da jemand Infos dazu ?
Auch wäre es interessant zu wissen ob das Rollo vom 5 Sitzer in den 7 Sitzer mit ausgebauter hinterer Sitzreihe passt ?

Zimbi RFD
?
Wie ist, war das beim Lodgy ?

Oder ist auch beim 7-Sitzer ein Rollo dabei.
Bin ich denn der einzige der mit ausgebauten Sitzen unterwegs sein wird.

Zimbi RFD
 
Passen sollte das schon, die Autos sind ja vom inneren Aufbau her gleich.
Ich meine in verschiedenen Videos auch schon die Führung für das Rollo gesehen zu haben. Und ausgestellt waren bisher ja ausschließlich 7-Sitzer.
 
Ich bin auch mal gespannt, ob beim 5 Sitzer eine dabei ist. In der Ausstattung ist es jedenfalls nicht aufgeführt.
 
Ein durch und durch fesch gemachtes Auto...da gibt´s nichts zu meckern!
 
Ich werde bei dem bestellten 5-Sitzer die hinteren Ausstellfenster vermissen.
Aber dafür extra einen 7-Sitzer bestellen?
 
Ich werde bei dem bestellten 5-Sitzer die hinteren Ausstellfenster vermissen.
Aber dafür extra einen 7-Sitzer bestellen?
Ich hatte auch erst überlegt, da wir unseren Hund meist dabei haben, mir nur wegen den Ausstellfenster den 7 Sitzer zu bestellen. Aber nur deswegen war mir der der Aufpreis zu viel. Schade dass man die Ausstellfenster nicht als extra bestellen kann.
 
Ach, bei dir ist es auch der Hund - genau wie bei mir. :badgrin:
 
Irgendjemand schrieb ja, der 7-Sitzer habe stärkere Federn verbaut und ein höheres zulässiges Gesamtgewicht.

Das wäre ja auch ein Argument für den 7-Sitzer, auch wenn man die 7 Sitze nicht braucht.

VG
Steve
 
Genau werden wir es erst wissen, wenn die Fahrzeuge beim Händler stehen :D
Mein Händler hat auf jeden Fall den 7 Sitzer bestellt, ich lass das dann von ihm mal prüfen, ob da andere Federn als bei meinem 5-Sitzer drin sind.
Wenn ja, dann mal sehen, was die Umrüstung kostet bzw. ob dann was auf dem Aftermarkt (siehe Lodgy) kommt. Ich brauch keine 7 Sitzer, aber den Laderaum und deswegen dann natürlich am liebsten auch die Zuladung.
 
Wenn schon, denn schon: sieben Sitzer.
Nur die 1.0 Liter Motorisierung...
Wish an Dacia: Tce150 mit dem Doppelkupplungsgetriebe.
 
Wie ist, war das beim Lodgy ?
Der 7-Sitzer Lodgy hat den Laderaumrollo dabei,
sieht optisch genau gleich aus wie in dem Jogger Video.

Damals beinhaltete der 7-Sitzer neben den Ausstellfenstern auch eine zusätzliche Deckenlampe in der 2ten Sitzreihe die anders nicht zu bekommen war.

Diese Lampe ist nun wenigstens auch im 5-Sitzer Jogger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück