Jogger Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung

Wenn Android Auto nicht funktioniert, tritt der gesetzliche Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler in Kraft. Frag mal einen Rechtsanwalt, meiner Meinung nach muss das für dich kostenlos behoben werden. Anwaltliche Beratung ist bei einer Rechtschutzversicherung üblicherweise einmal im Monat gedeckt.
 
Wie ich schon vorher geschrieben habe, glaube ich das bestimmte Funktionen nur mit dem Media Display (ohne Nav) einfach nicht vorhanden sind. Ich habe es zwar mit Android Auto noch nicht versucht, aber allein die Einstellungsmöglichkeiten sind da schon begrenzt was das Telefon anbetrifft. Musikwiedergabe über USB funktioniert bei mir mal und mal nicht. Dann entferne ich den Stick und stecke ihn neu ein, dann geht es wieder.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hm aber wenn das überall beworben wird, dass es funktionieren sollte und auch in der Gebrauchsanweisung des Fahrzeugs steht? Dann muss es doch funktionieren?

@Wiener Vielen Dank, Werd Dienstag Mal mit dem Anwalt darüber reden! :)
 
Wenn selbst die Sticks oben nicht erkannt werden ist die Buchse defekt.
@Odins_Forest_Highway doch auch das MediaDisplay muss ein GPS drin haben, weil findige Leute aus dem Ostblock schon die Navilizenz aufgespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Media Navi und das Media Display besitzen nur die Möglichkeit zu Apple Carplay und Android Auto jedoch nicht zum Mirror Link und Mirror Link wird auch nirgends erwähnt.
Mirror Link wäre das Spiegeln des Telefon Displays aufs Display vom Auto
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ja! Also meine damit, dass ich keinen Zugriff auf Android Auto habe! Weil anscheinend die obere USB Buchse keine Daten überträgt, sondern nur lädt :) Werde Dienstag zuerst in der Werkstatt vorbeischauen und dann mit meinem Anwalt über die ganze Sache reden, ich hoffe das bringt etwas.

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stick die falsche Formatierung hat wird er auch nicht erkannt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Hab 3 Sticks getestet, die alle 3 im Auto meiner Eltern und meiner Frau funktionieren, sind ein Renault, ein Dacia und ein VW, also glaub die Formatierung könnte man ausschließen? =/

Heut beim rausfahren aus der Garage hab ich gleich die nächste Sache bemerkt, die seit dem letzten Werkstatt Besuch "neu" ist, schön langsam frage ich mich wirklich, ob der Jogger eine gute Idee war :(
 

Anhänge

  • Bild5.jpeg
    Bild5.jpeg
    184,2 KB · Aufrufe: 93
Heut beim rausfahren aus der Garage hab ich gleich die nächste Sache bemerkt, die seit dem letzten Werkstatt Besuch "neu" ist, schön langsam frage ich mich wirklich, ob der Jogger eine gute Idee war :(
Das habe ich letztens bei meinem auch bemerkt, da kommt allerdings nur ein kleines Stück roter "Schaumstoff" zum Vorschein, exakt an der gleichen Stelle:
IMG_20240101_102409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut beim rausfahren aus der Garage hab ich gleich die nächste Sache bemerkt, die seit dem letzten Werkstatt Besuch "neu" ist, schön langsam frage ich mich wirklich, ob der Jogger eine gute Idee war :(
Das funktioniert aber auch nicht an jeder Waschstraße. Ich habe schon 4 oder 5 verschiedene Waschstraßen durch und es bleiben keine "Bürstenhaare" hängen.
 
Das funktioniert aber auch nicht an jeder Waschstraße. Ich habe schon 4 oder 5 verschiedene Waschstraßen durch und es bleiben keine "Bürstenhaare" hängen.
Das sind keine "Bürstenhaare"! Das kommt aus dem Auto! Das scheint irgendwie eine "Polsterung" zwischen Karosserie und Lampengehäuse zu sein.
Meine Kiste hat noch keine Waschstrasse gesehen, @Jackrum schrieb auch nichts von einer Waschstrasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Sticks getestet, die alle 3 im Auto meiner Eltern und meiner Frau funktionieren, sind ein Renault, ein Dacia und ein VW, also glaub die Formatierung könnte man ausschließen? =/

Heut beim rausfahren aus der Garage hab ich gleich die nächste Sache bemerkt, die seit dem letzten Werkstatt Besuch "neu" ist, schön langsam frage ich mich wirklich, ob der Jogger eine gute Idee war :(
Das kommt wahrscheinlich von der Autowaschanlage, vom Autohaus. War bei mir auch.
 
Er meint nein, er war in keiner Waschanlage.
Ich an seiner Stelle würde mir mal die Waschanlage seines Autohauses ansehen, dort wird er wohl solche Bürstenhaare finden. ;)
 
Ich an seiner Stelle würde mir mal die Waschanlage seines Autohauses ansehen, dort wird er wohl solche Bürstenhaare finden. ;)

Da wäscht das AH den Kübel und das Ergebnis: der Dacianer regt sich auf weil er 'merkwürdige Würste' an seinem Auto findet, das kannst net erfinden......:rolleyes:

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.344
Beiträge
1.023.858
Mitglieder
71.094
Neuestes Mitglied
Edgar11
Zurück