Jogger als Mini-Camper?

Also, im Jogger schlafen geht bestimmt.
Habe ihn mir im Autohaus angesehen.
Aber Campingausbau ist schon sehr ambitioniert.
Da sag ich mal nicht mehr dazu.
 
Also, im Jogger schlafen geht bestimmt.
Habe ihn mir im Autohaus angesehen.
Aber Campingausbau ist schon sehr ambitioniert.
Da sag ich mal nicht mehr dazu.
Ob der Jogger nun besonders gut geeignet ist oder nicht..... :think:
Das hier is ja nu nen Dacia Forum, wo es um die "Basis" des "Campers" geht. Das ein langer, hoher Sprinter mehr Platz bietet, wird hier wohl keiner bezweifeln ;) :lol:

Es geht darum, was geht. Ne Nasszelle wäre schon seeehr ambitioniert.. :D
 
Ich hab mir eine Campingbox für den Jogger gebastelt. Die Rücksitzbank kann hier drinn bleiben. Wird das Auto im Alltag genutzt, können die Euroboxen (die dann mit Campingutensilien befüllt sind) einfach ausgewechselt werden und dann zum Unterbringen von Einkäufen etc. verwendet werden. Auf die Box kommt noch Filz, so dass der Deckel der Box quasi als zweiter Kofferraumboden genutzt werden kann.
 

Anhänge

  • IMG_7515(1).jpg
    IMG_7515(1).jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_7513(1).jpg
    IMG_7513(1).jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 236
Ich hab mir eine Campingbox für den Jogger gebastelt. Die Rücksitzbank kann hier drinn bleiben. Wird das Auto im Alltag genutzt, können die Euroboxen (die dann mit Campingutensilien befüllt sind) einfach ausgewechselt werden und dann zum Unterbringen von Einkäufen etc. verwendet werden. Auf die Box kommt noch Filz, so dass der Deckel der Box quasi als zweiter Kofferraumboden genutzt werden kann.
WoW.... sieht Interessant aus... Kann man hier ggf. Infos zum Nachbauen bekommen? Maße und vlt. benötigtes Material? Wäre Super ;-)
 
WoW.... sieht Interessant aus... Kann man hier ggf. Infos zum Nachbauen bekommen? Maße und vlt. benötigtes Material? Wäre Super ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wäre meine Skizze. Holz hab ich 15mm Multiplexplatten genommen, die ich mir im Bauhaus gleich zuschneiden habe lassen.

Zusätzlich braucht man dann noch Holz für den Deckel und für die Schublade, Schwerlastauszüge (60cm) am besten mit Verriegelung und Euroboxen (60x40x22).
 

Anhänge

  • image0(1).jpeg
    image0(1).jpeg
    124,7 KB · Aufrufe: 143
Das wäre meine Skizze. Holz hab ich 15mm Multiplexplatten genommen, die ich mir im Bauhaus gleich zuschneiden habe lassen.

Zusätzlich braucht man dann noch Holz für den Deckel und für die Schublade, Schwerlastauszüge (60cm) am besten mit Verriegelung und Euroboxen (60x40x22).
@Lauerput
Super Danke... Da werde ich mich im Urlaub dann mal mit Beschäftigen...
 
Sieht echt gut aus. :yes:

Wäre die hintere Seite jetzt auch noch schwarz würde die Box bei geöffneter Heckklappe kaum auffallen,coole Arbeit.:)
 
Ich hab mir eine Campingbox für den Jogger gebastelt. Die Rücksitzbank kann hier drinn bleiben. Wird das Auto im Alltag genutzt, können die Euroboxen (die dann mit Campingutensilien befüllt sind) einfach ausgewechselt werden und dann zum Unterbringen von Einkäufen etc. verwendet werden. Auf die Box kommt noch Filz, so dass der Deckel der Box quasi als zweiter Kofferraumboden genutzt werden kann.
Sieht sehr gut aus! Willst du auch im Auto schlafen?
Wenn ja, wie machst du das dann mit der Rückbank?

Und hast du einen 5- oder 7-Sitzer?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück