Jetzt fahre ich auch Logan

atzi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Im Forum habe ich bislang immer neugierig die Freude über den Dacia Logan MCV verfolgen können. Jetzt kann ich mitreden. Anfang Oktober bei einem Internet-Autohaus in Auftrag gegeben und am 29.12. stand er in der Garage. Da er ein EU-Wagen ist, ist das Modell kein 2009er. Egal! Ich habe mir die Farbe Sand-Beige ausgesucht. Im Grenzgebiet Aachen-Limburg sehe ich den Logan öfter, habe ihn aber noch nie in beige gesehen. Beim EU-Händler gab's nur die Farbe Beige-Sable und da stand er und war alles andere als beige. Jaaa - er war ungefähr khaki metallic - TRAUMHAFT!!! War ich vielleicht erleichtert!

Die im Forum zur Verfügung gestellte Checkliste - Vielen Dank dafür - wurde beim Händler abgearbeitet. Was fehlte, war die Batterie-Abdeckung. Alle beim Händler stehenden Dacias hatten diese Abdeckung nicht. Wie sieht das denn bei Euch aus? Weiß jemand, wo man diese Abdeckung bekommen kann?
Morgen hat der Dacia seinen großen Einsatz beim Möbelkauf in Heerlen.
Allen ein wunderbares Neues Jahr und immer gute Fahrt!
Atzi :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MCV;)
Die Batterieklemmen Abdeckung fehlt anscheinend bei jedem MCV:angry:
Ich habe den dci, und somit eine Isolierte Motorhaube, was bedeutet das ich die Abdeckung nicht brauche (Es besteht keine kurzschluss Gefahr bei Unfall)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

ich habe auch keine abdeckung auf der batterie , aber auch ne isolierte motorhaube.

wolf

Sand-Beige

:D Hallo atzi, Wir haben seit dem 10-12-08 unsere "Laura" auch im wunderschönen Sand-Beige. Mein Mann hat die motoriesierung ausgesucht und ich die Farbe. mfg ulli

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Ulli, geht dieses Sand-Beige auch ins grünliche? Die bestellte Farbe meiner EU-Laura konnte nur in Beige-Sable getätigt werden. Die Farbe ist aber mehr grünlich ins Khaki rein.
Gruß
Atzi

Hallo zusammen,

ich fahre seit März 08 einen MCV dCi, gekauft beim Berliner Direktimporteur.
Der dCi verfügt über Motorhaubenmatte UND Polabdeckung. Hauptstadtbonus?:o

LG
Bernhard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück