Ist der Sandero wirklich von 2023?

Das Autohaus fällt jedenfalls schon mal flach, wo ich mir den Sandero ausgespäht hatte. Ich war Freitag da, und die wollten den Wagen bis Montag Mittag für mich reservieren. Samstag telefoniert und bestätigt, dass ich Montag wegen des Vertrags vorbeikommen würde. Gestern erfahre ich, dass er Samstag an einem anderen Kunden verkauft wurde. Jetzt wird es eine andere Marke, wo ich sofort einen bekomme.
So ist das, wenn man nicht schnell genug ist.
Das Autohaus hätte zumindist ehrlich sein sollen und sagen "Wir reservieren nicht"
Was wird es denn jetzt für eine Marke ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Was wird es denn jetzt für eine Marke ?
Jetzt kommt erst mal ein gebrauchter T5, den ich vor allem wegen der Arbeit brauche. Der war ohnehin für nächstes Jahr geplant und ich werde ihn nun auch privat nutzen. Irgendwann kommt sicher ein Dacia als Privatwagen dazu, da mir die aktuellen Versionen gut gefallen. Dieses Jahr aber nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

ich lese hier zwar schon eine Weile mit, bin aber ganz neu angemeldet.
In einem Autohaus in Hamburg habe ich mir einen Dacia Sandero Stepway als Vorführwagen angeschaut, der etwas günstiger erhältlich ist, aber die aktuellste Version von 2023 sein soll.
Sorry,
das war ein falscher Beitrag von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann konfiguriert und gekauft werden ;)
Sorry, da habe ich falsch geschaut! Bei den neuen Baureihen verzichten die auf dieser Sonderausstattung "stepway", wie beim Jogger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, habe ich da was verpasst? Auf der Dacia Website wird der doch immer noch aufgeführt, mit neuem Design.
Sorry, da habe ich falsch geschaut! Bei den neuen Baureihen verzichten die auf dieser Sonderausstattung "stepway", wie beim Jogger.
 
..... verzichten die auf dieser Sonderausstattung "stepway", wie beim Jogger.
.......der eigentlich mit seinen Kunststoff Applikationen ein Stepway ohne Aufpreis ist und sogar auf 20cm Bodenfreiheit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt steht der Text" Sorry, da habe ich falsch... nun schon 3x untereinander.
Benutzt doch einfach den Antwortbutton...:hammer:
 
.... dann kann man u.U.aber den Zusammenhang nicht verstehen. Hab das Zitat aber gekürzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur noch mal zum klarstellen, den Stapway gibt es aktuell nur als Sandero.
........oder anders betrachtet. Der Sandero ist spätestens mit Erscheinen des neuen Dusters das einzige Modell in Streetway Ausführung. Alle anderen, selbst der Spring, bringen schon jetzt den Stepway Look mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht wenn der Beitrag unmittelbar darüber steht, dann braucht man nicht zu zitieren.
Und falls jemand einen Beitrag schneller geschriebenen, kann man ja immer noch nachträglich editieren
Eine weit verbreitete Unsitte das alles immer wieder zitiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@User_ Gebe dir recht wenn der komplette, oft lange Text 1:1 zitiert wird. Zitiert man die für die Antwort zutreffende Passage finde ich das hilfreich. So denkt halt jeder anders über Sitte und "Unsitte". :)
 
Jetzt kommt erst mal ein gebrauchter T5, den ich vor allem wegen der Arbeit brauche. Der war ohnehin für nächstes Jahr geplant und ich werde ihn nun auch privat nutzen. Irgendwann kommt sicher ein Dacia als Privatwagen dazu, da mir die aktuellen Versionen gut gefallen. Dieses Jahr aber nicht mehr.
Du hast eine PN von mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück